Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wortgefechte der GG - Und ich dachte nur so "HÄ?"
#21

Hi,
ich hatte das:
"It'd be all work and no play. Have you not seen "THE SHINING" ?"
ganz anderes verstanden.
In dem Film Shining geht es darum, dass ein Schriftsteller in einem abgelegen Hotel die Hausmeistertätigkeit während der Winterpause oder so übernimmt, und weiter an seinem Buch schreiben will. Damit kommt er aber nicht voran, und am Ende dreht er durch und will seine Familie mit ner Axt abschlachten.
Er hatte also nur Arbeit und keine Zeit für Spaß, und Lore meinte vll, dass man in dem Film sehen konnt, was passiert, wenn man sich keine Zeit für kleine Tänzchen und Spaß nimmt.
#22

ja -.- ohne irgendeinen kommentar wurde der untertitel geändert
ich find das echt unverschämt, wer auch immer das war.



und The Shining ist ein verfilmter Roman von Stephen King.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shining_%28Film%29

I need Money for a Unicorn.
#23

nola schrieb:Hi,

In dem Film Shining geht es darum, dass ein Schriftsteller in einem abgelegen Hotel die Hausmeistertätigkeit während der Winterpause oder so übernimmt, und weiter an seinem Buch schreiben will. Damit kommt er aber nicht voran, und am Ende dreht er durch und will seine Familie mit ner Axt abschlachten.
Er hatte also nur Arbeit und keine Zeit für Spaß, und Lore meinte vll, dass man in dem Film sehen konnt, was passiert, wenn man sich keine Zeit für kleine Tänzchen und Spaß nimmt.

klingt einleuchtend ! Big Grin

____
aber das mit bob barker könnte doch stimmen oder?
Ansonsten hab ich keinen plan, über the price is right kannn man auch ncih so viel finden D:


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#24

Da ich den Film gesehn hab und das Buch gelesen habe, weiß ich das Jack Torrance (Jack Nicholson) auch Halluzinationen, etc hat. Keine Ahnung ob das hilft xD
#25

Ich denke dann hätten wir diese anspielung geklärt ?!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#26

Abendstern schrieb:ja -.- ohne irgendeinen kommentar wurde der untertitel geändert
ich find das echt unverschämt, wer auch immer das war.

was wurde geändert? ich komm nicht mehr mit...

Ich finde den Film The Shinning grässlich. Hat mir gar nicht gefallen xD Dafür ist Mystery gut...

!...!

       
 
#27

@melitta Wie kannst du bloß The Shining nicht mögen?! Wie der ausflippt ist doch dioe reinste Anleitung für zukünftige Amokläufer...! (nicht das ich sowas unterstütze xD)
#28

Grauenhaft gespielt finde ich, vor allem Jack Nicholson... steh ich vlt auch alleine mit dieser Meinung, ich mochte ihn nicht. Das Buch war viel besser...

Riding the bullet ist etwa genauso sinnvoll gespielt ...

Gibt's neue Wortgefechte Big Grin?

!...!

       
 
#29

LORELAI: OK, good. Did Rory call?
MICHEL: No.
LORELAI: Hmm. She's golfing all day with my father and I'm half expecting this big "save me" call to come in -- you don't care at all do you?
MICHEL: To me you are the teacher in the Charlie Brown cartoon.



weiß jemand wie Charlie Browns Lehrer so drauf is?WinkBig Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
#30

Es gibt eine Lehrerin namens "Fräulein Othmar", ist aber die Lehrerin von Linus und wurde immer nur genannt, war nie gesehen..vllt meint er das auch damit...sie ist nicht da...er ignoriert sie, etc. Macht das Sinn?
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste