New York doesn't sleep alone tonight III
#11

"Danke für den Tipp"

*lacht

"Ich schreibe sehr gerne. Egal ob Geschichten, Gedichte, usw, ich bin aktive Tier- und Umweltschützerin und ich gehe am Abend sehr gerne aus"

*zwinkert ihm zu und lächelt keck

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
#12

Jean
sie ist nicht hier. meine mutter denkt sie sei hier weil sie seit ein paar tagen verschwunden ist -das ist ganz normal bei ihr- und meine mom eine rechnung für ein flugticket bei ihr gefunden hat.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#13

Ava

Sitzt auf dem Sofa und versucht hin und wieder ihren Fuß zu drehen, was jedoch sehr schmerzhaft ist. Als sie sich umsieht, erinnert sie sich wieder an die Gruppe, die sie das letzte Mal aufgegabelt hatten als sie mit Emily unterwegs war und beschlicht Maya zu schreiben.
Hey, was machst du grad? Komm doch auch in den [Name] Club... wäre cool dich mal wieder zu sehen. Ava xoxo.


[Ich hab den Namen des Clubs vergessen Big Grin]

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
#14

Emily

oh man klingt irgendwie gar nicht gut... meinst du denn sie kommt klar?

Nicht, dass sie wirklich auf dem weg hierher ist

*hebt eine augenbraue und sieht ihn skeptisch an*

kannst du sie denn nicht erreichen?

*fragt sie dann*

Chris

Tierschutz ist immer gut... ich liebe alles, was nen Pelz hat! Ich weiß nicht, welche Idioten soetwas machen können und den armen Tieren ihr Fell über die Ohren ziehen

*murrt und sieht sich in der Vudu Lounge um*

die ganzen reichen kids die du hier siehst rennen meistens in irgendnem pelz rum, ohne zu wissen, was fürn tier sie gerade tragen und sowas ist echt schon traurig... mit sowas geb ich mich nich ab...

egal...

*lenkt vom thema ab und sieht ihr wieder in die augen*

wo machst du denn gern Party?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#15

Jean
wenn sie "verschwindet" geht sie nicht ran- das ist ein teil vom drama *grinst*
sie kommt schon klar. immerhin hat sie als sie vor nem halben jahr beschlossen hat mich zu hassen auch schon auf meine hilfe verzichtet. sie hätte absolut keinen grund herzukommen.
*zieht sie an sich*
vergiss das besser einfach. jedenfalls solange bis uns eine blonde furie mit französischem akzent auf der straße anfällt.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#16

Emily

na ja, wer weiß... vielleicht ist ihr problem ja so riesig, dass sie keine ahnung hat, mit wem sie darüber sprechen soll und da kommt sie lieber zu ihrem großen bruder, weil er entweder damit etwas zu tun hat, oder sich am besten damit auskennt, oder weil er dringend eins aufs maul braucht

*grinst ihn an und küsst ihn kurz*

also solange sie mich nicht anfällt ist mir das egal... und dich kann ich verpflegen

*küsst ihn nochmal und zieht ihn dann mit auf die tanzfläche, weil gerade ein eher langsames lied gespielt wird*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#17

Jean
ein riesenproblem? was könnte das sein? sie wird sich doch wohl nicht schon wieder mit den falschen leuten angelegt haben?
*grinst*
sie wird jedenfalls zuerst mich anfallen, du kannst weglaufen.
aber eigentlich bin ich davon überzeugt, dass sie nicht hier ist.
sie war ja froh, als ich geflogen bin, da wird sie mir wohl kaum hinterherkommen.
*läuft ihr bereitwillig hinterher auf die tanzfläche und zieht dort sie in seine arme*
egal*sagt er in ihr ohr* lass uns meine schwester mal vergessen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#18

Dolores

Oh mein Gott, bist du süß!

Ich kenne hier noch nicht sehr viel ... vielleicht müsste mir jemand zeigen wo man hier so Party machen kann

*lächelt ihn auffordern an

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
#19

Emily

*legt ihren Kopf an seine schulter und hebt derweil ihre eigenen*

meinetwegen... es ist immerhin deine schwester und nicht meine

*lächelt leicht und sieht nebenbei zu chris und dee hinüber, während sie im typisch amerikanischen engtanz durch den club tanzen*

Chris

hm... hier gibts jede Menge Clubs in denen ich auflege... vielleicht nehm ich dich ja mal mit auf arbeit

*zwinkert ihr zu*

oder hat dein freund was dagegen?

*fragt er dann und hebt abwehrend die hände*

ich will schließlich niemandem so eine Traumfrau klauen... obwohl...

*grinst sie herausfordernd an*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#20

Jean
hoffentlich hab ich recht. wenn sie hier ist, kann das nur drama bedeuten. oder sie hat echt ein problem.
quatsch. ich beschäftige mich besser mal mit dingen, die hier grad wirklich passieren.
*neigt seinen kopf etwas, um in Emilys ohr sprechen zu können*woher kennst du ihn?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste