New York doesn't sleep alone tonight - IV

Jean
ähm...*er legt den kopf schief*
bück dich mal. *sagt er dann und grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ava

Sie dreht Jean den Rücken zu und bückt sich.
"Und?" , meint sie und richtet sich wieder auf.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Jean
alles in ordnung, man sieht nichts. *antwortet er wahrheitsgemäß*du solltest es mitnehmen, wenn es dir gefällt. meiner meinung nach ist das das beste von allen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ava

"Dann nehm ich es.", sie grinst und geht wieder in die Umkleide, wo sie sich umzieht bevor sie zahlen geht und die beiden den Shop verlassen.
"So, was willst du machen?", fragt sie Jean als sie aus dem Laden sind.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Meffi schrieb:Claire
das hab ich schon gesehn. unglaublich dass jean unseren geheimen kodex für sie bricht. damit hat ers schon zwei mal gemacht. brr.

Chris

*hebt eine Augenbraue und setzt sich mit ihr an einen Tisch*

was denn für'n Kodex?

*will er wissen und bestellt zwei Espresso*

Kein Zucker zum Kaffee? Na ja ich denke nicht, dass Em sich von irgendwem davon abbringen lassen würde

*meint er und grinst*

Oh dein Lover?

*lacht leise*

ihr zwei seid unzertrennlich, kann das sein?

Emily

*sitzt in der Uni und schreibt in steno alles mit, was ihr der Professor diktiert, während sie über die momentane Lage nachdenkt*

Du machst dir ziemlich viele Gedanken um das Wohl anderer Menschen, seit wann bist du denn so darauf aus das alle glücklich sind?

*fragt sie sich selber und kritzelt ohne hinzusehen ein Wort in ihren Block, anstatt zu schreiben, weil sie abgelenkt ist*

menschlich

*starrt das Wort nach einer weile an und atmet tief durch*

wenn das liebe ist frag ich mich, was vorher da war...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste