5x07 You Jump, I Jump, Jack

Ich mag Logan mittlerweile eigentlich recht gerne!
Er hätte sich die anfängliche tour mit "nächstes mal errinnere ich mich an deinen namen", mit dem "mir ist langweilig gewesen, dass is gar nciht gut, ich hoffe, es is ok, wenn ich die jungs [und notgedrungen colins kuhmaid] eingeladen habe", sowie die Nähkästchenaktion und die Life and Deathbregade-Abschiedsverantsaltung echt sparen können!

Doch er ist i-wie einfach süß, nett und klug. Und ich denke, mit dem elternhaus und den erwartungen is es auch normal viel party zu machen. Das er in Vegas Dampfablassen musste, nachdem er ein geschäft an die wand gefahren hat, von dem er überzeugt war , dass es funktioniert und das er in einer neuen firma gemacht hat, in einem Job, der ihm quasi aufgezwungen wurde... naja, so ein BISSCHEN versändnis hab ich da schon...

Und es ist ja auch , wie er in der Jessreturn-Episode sagt: Er zwingt sie nicht zum Partymachen. Sie ist nur durch ihn afu den geschamck gekommen.

Und klar war es nicht in Ordnung, nach dem streit gleich mt der ganzen Brautjungfernschaar ins bett zu gehen, aber .... er hatte noch nie ne freundin, er weiß ncih, wann ein Strei das ende einer beziehung bedeutet.

Aber ich kann Rory zu 10000 % verstehen, als sie ihn so ignoriert und abweist ;D

Das is mein Problem: Ich kann meists beide seiten verstehen. Da wär ne eindeutige wahl manchmal besser ;D


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Zitat: Das is mein Problem: Ich kann meists beide seiten verstehen. Da wär ne eindeutige wahl manchmal besser ;D

Das ist doch gut, man fühlt bei beiden mit.^^

Ich bin auch so, einerseits verstehe ich Logan wenn er Rory Sachen antut die nicht so schön sind. Er hatte noch nie eine Freundin und weiß darum auch nicht wie er sich in bestimmten Situationen verhalten soll. Aber dann ist da die Tatsache, dass er sich immer wieder bemüht Rory was gutes zu tun und für sie da zu sein. Ich bin der Meinung, dass ihm das schon ansatzweiße gelingt.

Aber ich leide auch mit Rory mit wenn Logan sie schlecht behandelt oder Dinge tut, die sich in einer stabilen Beziehung nicht gehören. Sie hatte es eigentlich immer gut mit ihren Ex-Freunden gehabt. Dean hat beinahe alles für sie getan genauso wie Jess (bloss mit der dummen Angewohnheit immer abzuhauen). Und dann kam da plötzlich Logan der nicht so ist, es ist das erste mal das sie die Initiative ergreifen muss. Vorher rannten ihr die Jungs hinterher (Tristan, Dean, Jess) und bei Logan musste sie auch mal was dafür tun. Ich finde das ist gar nicht mal was schlechtes, er war zwar nicht wirklich gemein zu ihr, er hat sein Interesse nur nicht so deutlich gezeigt. Sie musste auch lernen damit zurecht zu kommen, genauso wie Logan es lernen musste ein guter Freund zu werden.

Aber jetzt schweife ich vom Thema ab, obwohl hier sowieso kaum einer noch mitdiskutiert.^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

ich kann Sweet-Gel nur zustimmen.

Logan ist anders wie Dean und Jess, was ich aber gut finde.
Rory muss einfach mal lernen, dass nicht alle Menschen sie automatisch toll finden und sie für jeden von vornherein die Nummer 1 ist.
Logan hatte noch nie eine feste Freundin, daher ist es verständlich, dass er nicht alles richtig macht, nobody is perfect. Rory sollte das wissen, denn sie konnte Dean damals auch nicht "Ich liebe Dich" sagen.
Auf jeden Fall hat sich Logan schon wirklich ins Zeug gelegt, wenn ich daran denke, wie er für sie da war, als Richard im Krankenhaus war. Ich fand auch süß, als er bei Mias Hochzeit aufgekreuzt ist und seine Rede bei dem Abschlussfest, dass Richard und Emily ausgerichtet hatten. Sicher war es nicht i. O., dass er sie "betrogen" hat, als er und Rory mehr oder weniger getrennt waren. Ich zumindest habe schon das Gefühl, dass er Rory aus ihrem Schneckenhaus gelockt hat und sie auf Händen getragen hat. Wer hätte sich denn schon zu Beginn vorstellen, können, dass er Rory heiraten und soo zu ihr stehen würde - ich nicht. ^^.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste