5x07 You Jump, I Jump, Jack
#21

hi leute!

würd die promo echt gern sehen, aber es funkioniert bei mir nicht! diese seite öffnet, sich es passiert nichts, und ich kann stunden lang laufen lassen ohne das irgendein video geladen wird!

gibt es keine andere seite mit diesem trailer, oder hat es jmd. vielleicht upgeloaded? auf thewb ist nämlich noch kein trailer erschienen....

thanx

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#22

Du musst auf den link gehen und dann rechte Maustaste, Ziel speichern unter anklicken. Nicht direkt auf den Link klicken. Also bei mir ging das zumindest. Smile
Zitieren
#23

Hey, das hört sich voll interessant an!! Bin mal gespannt wie es mit Rory und Logan weiter geht. Und die Musik im Hintergrund, wird bestimmt mal ne sehr lustige Folge *g* Big Grin

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#24

Scheint ja spannend zu werden.
Auf jeden fall sieht Rory toll mit der Frisur und dem Kleid aus.
Freu mich schon.

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&amp;Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&amp;Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&amp;RoryClub,Paris&amp;RoryClub,Founder of the Rory&amp;LoganClub
Zitieren
#25

Den Trailer


http://www.thewb.com/MediaCenter/Main/1,...sh,00.html

Spannend...

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#26

Gölli schrieb:Ja, das wird bestimmt voll lustig !!! :lach: Aber das Luke mit zum Dinner geht, da sieht man mal wie ernst es den Beiden ist!! Soviel ich mich erinnern kann, hat Lorelai nie einen einzigen Mann mit zum Dinner bei ihren Elten gebracht. Noch nicht einmal Max(oder??)den sie ja eigentlich heiraten wollte.
Jason war auch schon mal dabei! Abere gut da waren sie noch nicht zussammen!*g*
Zitieren
#27

Ja er war dabei, aber nicht als ihr Freund sondern als Geschäftspartner von Richard. Sie wussten ja nicht, dass die Beiden zusammen sind!!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#28

ich finde, dass der logan irgendwie unsympathisch aussieht! *g* af den bildern
Smile
rory sieht bezaubernd aus, af den bildern!
Zitieren
#29

Hat sie jemand schon geshen? Help

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#30

ich lads schon runter!! +aufgeregt zitter+

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste