Alexis Bledel V
#11

Och so ein Topfen, muss ich sie wieder hochladen bei imageshack^^

Pudergesicht.
[URL="http://img153.imageshack.us/img153/6848/22913alexispolo06271000.jpg"]
Nagellack wir lieben dich.[/URL]

!...!

       
 
Zitieren
#12

Was mir aufgefallen ist: Ich wollte den Nagellack genauer ansehen(du hast übrigens Recht, es sticht sich mit dem Kleid) und habe das Bild vergrößert. In dem Fall hatte ich nur die Hände im Bild. Ich finde, ihre Hände sehen aus als sei Alexis 40! Irgendwie erinnert das an MadonnaFaint
Zitieren
#13

Das wollte ich auch grad posten xD

Und was Hände und Geischt ansieht, ihr Gesicht sieht fürchterlich trocken aus...und die Hände..naja sie is halt nicht mehr die Jüngste, aber schon erschreckend, weil soo alt ist sie ja nun auch noch nicht.
Zitieren
#14

ich find die hände total schön Unsure
erinnern mich n bissl an die von angelina jolie...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#15

Susanna3 schrieb:weil soo alt ist sie ja nun auch noch nicht.
Verdammt! Die ist nicht mal 5 Jahre älter als ich! Ungefähr so alt wie der Mann, mit dem ich schlafe! Das IST NICHT ALT!!
Zitieren
#16

Was ist denn an den Händen alt?
Big Grin
das sind alte Hände:
http://photos.erdbeerlounge.de/images/cm...0/1465.jpg

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#17

Ich find auch, dass ihre Hände alt aussehen. Die Haut wirkt irgendwie so dünn, und die ganzen Adern kommen raus.
Das fand ich auch schon bei den Photos (die ich jetzt nicht mehr in groß finde).


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#18

Mocca schrieb:Verdammt! Die ist nicht mal 5 Jahre älter als ich! Ungefähr so alt wie der Mann, mit dem ich schlafe! Das IST NICHT ALT!!
Also das tut hier denke ich nichts zur Sache.

Ich meinte nicht, dass Alexis alt ist. Aber wie auch schon gesagt wurde, die Haut spannt so über die Knochen, sieht nicht sehr schön aus. Würde man die Hände ohne den restlichen Körper sehen, könnte man sie locker 10 - 15 Jahre älter schätzen.
Zitieren
#19

Ich habe auch nicht gesagt das sie alt ist, bloß halt das sie nicht mehr die junge Rory ist wie wir sie kennen...
Zitieren
#20

Floyd schrieb:Ich find auch, dass ihre Hände alt aussehen. Die Haut wirkt irgendwie so dünn, und die ganzen Adern kommen raus.
Das fand ich auch schon bei den Photos (die ich jetzt nicht mehr in groß finde).

Mhm...schon ein wenig,aber vllt trinkt die liebe Alexis nicht so viel. das habe ich dann nämlich auch ganz arg und meine adern sind zu sehen Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste