Alexis Bledel V
#21

NewYorkGirl2009 schrieb:Was mir aufgefallen ist: Ich wollte den Nagellack genauer ansehen(du hast übrigens Recht, es sticht sich mit dem Kleid) und habe das Bild vergrößert. In dem Fall hatte ich nur die Hände im Bild. Ich finde, ihre Hände sehen aus als sei Alexis 40! Irgendwie erinnert das an MadonnaFaint

Ist mir auch aufgefallen, aber ich hab ja schon genug gemeckert^^ ich denke das ist weil sie doch sehr dünn ist und dadurch zeichnen sich die Sehnen usw. leider stärker ab Sad aber ich finde im Gesicht ist sie runder geworden^^

!...!

       
 
Zitieren
#22

ich finde Alexis nach wie vor sehr hübsch und um ehrlich zu sein fände ich es merkwürdig, wenn sie irgendwie allglatt wäre. Es ist doch viel interessanter so. Und mir persönlich gefallen ihre Hände.
Den Nagellack finde ich persönlich gar nicht so tragisch. Genau genommen mag ich die Farbe sehr- unabhängig davon, dass sie der letzte Schrei unter Nagellacken ist Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#23

ich finde die Hände auch ganz normal. nur ein bisschen viel Puder hat sie da im Gesicht.

Aber das letzte Foto mit Milo ist ja witzig. sie in Robe und er im football trikot??
Zitieren
#24

Das ist ein Bild von Halloween, keine Ahnung als was genau sie verkleidet sind Big Grin

!...!

       
 
Zitieren
#25

ok... lustiges halloween pärchen. schade, dass die nicht mehr zusammen sind!
Zitieren
#26

ist eigentlich bekannt warum sich die beiden getrennt haben?
Zitieren
#27

Also ich was davon gelesen das er gewaltätig geworden ist, aber ganz ehrlich glaube ich das hat sich die Presse nur ausgedacht!
Zitieren
#28

Kann ich mir auch kaum vorstellen,besonders weil es danach hieß sie wären immer noch freunde.

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#29

Genau deswegen hab ich auch daran gezweifelt. Manchmal passt es halt nicht mehr und man trennt sich gemeinsam. Ich gehe mal davon aus das es bei Ihnen so war..
Zitieren
#30

wenn dies so ist, dann hätte ein GG kino Film die Chance die beiden wieder zusammen zu führen. als Rory und Jess natürlich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste