New York doesn't sleep alone tonight - V
#11

[hoppla ihr habt ja schon nen neuen Thread ^^]

sweetGilmore schrieb:Chris

*hebt eine Augenbraue und setzt sich mit ihr an einen Tisch*

was denn für'n Kodex?

*will er wissen und bestellt zwei Espresso*

Kein Zucker zum Kaffee? Na ja ich denke nicht, dass Em sich von irgendwem davon abbringen lassen würde

*meint er und grinst*

Oh dein Lover?

*lacht leise*

ihr zwei seid unzertrennlich, kann das sein?

Emily

*sitzt in der Uni und schreibt in steno alles mit, was ihr der Professor diktiert, während sie über die momentane Lage nachdenkt*

Du machst dir ziemlich viele Gedanken um das Wohl anderer Menschen, seit wann bist du denn so darauf aus das alle glücklich sind?

*fragt sie sich selber und kritzelt ohne hinzusehen ein Wort in ihren Block, anstatt zu schreiben, weil sie abgelenkt ist*

menschlich

*starrt das Wort nach einer weile an und atmet tief durch*

wenn das liebe ist frag ich mich, was vorher da war...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#12

Claire
*grinst*
der kodex? das ist so ne familiensache. jean behauptet, kaffee muss man schwarz trinken. ich sage, dass milch den kaffee noch besser macht.
worauf wir uns aber beide einigen können, ist dass zucker im kaffee widerlich ist. und dass man von menschen, die zucker in ihren kaffee tun, besser wegbleibt, wissen wir auch, also haben wir vor ein paar jahren mal geschworen, nie wieder jemanden zu küssen, der zucker im kaffee trinkt.
*sie lacht* klingt bescheuert, hat aber bis jetzt immer gestimmt. mal sehn wie das mit emily ist.

*sie antwortet auf die letzte sms von mark*
alles klar, ich hol dich ab- ich freu mich schonSmile bis dann:-*

*schaut wieder auf*
ich wiederhole, er ist nicht mein lover. wir sind....freunde. oder so. *lacht unsicher* und wir können uns durchaus trennen- nur nicht für lange *sie grinst* momentan macht er mir einfach irgendwie das leben schwer.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#13

Ava

"Jaa, kochen ist gut. Was wollen wir denn kochen?", sie grinst ihn an.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]
#14

Jean
keine ahnung? was willst du essen? vielleicht müssten wir dann noch einkaufen...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#15

Chris

*grinst*

dafür grinst du aber ziemlich breit, wenn er schreibt

*zwinkert ihr zu und trinkt seinen Espresso*

nun ja so schlimm ist kaffee mit zucker nun auch wieder nicht... außerdem kann man ja sowas wohl kaum vorher wissen, oder?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#16

Claire
tu ich das? *meint sie erschrocken*
hmm... ich freu mich halt? ich weiß nicht, ich mag es, wenn es unkompliziert bleibt, und irgendwie funktioniert es bei uns, obwohl es eigentlich ganz schön kompliziert sein müsste*sie lacht* eigentlich sind wir beide wahnsinnig.
*schließt sie den gedankengang ab und trinkt*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#17

Chris

jemand der den ganzen tag nach erklärungen für seine derzeitige "lebensweise" sucht der ist definitiv wahnsinnig, aber nicht notgedrungener Maßen aus den selben Gründen, wie die anderen

*verdreht die augen, weil ihn seine eigene fachsimpelei nervt*

also wechseln wir das Thema... was sind deine Hobbys?

Um das ganze hier mal etws zu beschleunigen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#18

Claire
*lacht* ich suche keine erklärungen, ich finde sie...und zwar ziemlich viele und permanent*sie grinst* aber sich selbst analysieren ist besser als andere zu analysieren wie mein werter bruder.
aber gut, wechseln wir das thema.
ich denk mal mein größtes hobby ist zeichnen. mach ich ständig, es ist eigentlich mehr ein zwang als ein hobby. und singen tu ich auch gern. und... nicht weglaufen, ja? ... mathe.
und deine hobbys?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#19

Chris

*lacht*

wieso sollte ich weglaufen?
mein Gott ein Mädchen, das mit Zahlen jongliert... sowas ist eher sexy... solange du keine Brille trägst und deine augenbrauen nicht zusammenwachsen

*runzelt die stirn und denkt an die vergangenheit zurück, als er ein Mädchen kannte, dass so aussah*

*schüttelt sich*

mein Hobby ist die Musik

*lächelt*

ich bin Tänzer und Dj und studiere nebenbei noch was musikalisches und ich geh gern Kaffee trinken

*zwinkert ihr zu*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#20

Claire
männer sind so oberflächlich...*sie grinst*
DJ, soso. dann weiß ich ja jetzt an wen ich mich wende wenn ich von der ruhe zuhause zu viel krieg.
aber ist es nicht eigentlich eher so dass man nebenbei was arbeitet und hauptsächlich studiert? ich dachte du wärst reich?*fragt sie und ignoriert dass diese frage nicht besonders höflich ist*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste