Leseclub Buch 8: Ein unmoralisches Sonderangebot (Kerstin Gier)
#11

meins is nochnich da, also schaff ichs nich bis zum 4. Wink
aber meinetwegen kann ichs auch "nachlesen" und ihr macht weiter

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#12

Also ich fang das Buch wohl heute abend oder Sonntag an. Würde nich sooo gern nachlesen, aber bis Ende nächster Woche schaff ichs vielleicht auch. Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#13

Ok, also ich hab gestern angefangen und es schon fast halb durch, also wär für mich der 4. wohl doch kein Problem. Big Grin

Eindrücke zu ner menschlicheren Tageszeit. Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#14

So, hier auch endlich mein Fragebogen:

Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#15

So, auch fertig. Smile

Zeige Spoiler

Aiaiai. Susi in Schreiblaune. Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#16

Ich bin jetzt auch endlich fertig.
Zeige Spoiler

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#17

Sorry, liebe Clubber. Mein Buch kommt erst morgen, aber ich lese es so schnell ich kann. Hab ein paar Tage frei.
Von mir aus können wir gerne die nächste Runde starten. bin wieder voll dabei. Smile

--- Beitrag hinzugefügt 04.08.2010 um: 19:48 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

ich bin inzwischen auf Seite 68 angelangt Smile
mir gefällt das Buch gut, es ist recht amüsant geschrieben und es macht nichts, dass es vorhersehbar ist
die Charaktere finde ich bis jetzt alle ganz interessant
schau'n mer mal, wie es weitergeht

--- Beitrag hinzugefügt 05.08.2010 um: 01:15 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

Und fertig. Das ging schnell. Smile

Zeige Spoiler

Fragebogen
Zeige Spoiler

Mein Denkfehler? :confused:
Zeige Spoiler
Zitieren
#18

Zitat:
Zeige Spoiler


Ja, so gings mir auch.
Zeige Spoiler

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#19

Ich brauch auch noch ein bisschen. Hoffe, dass ich die nächsten Tage nutzen kann, um endlich mal wieder zu lesen. Aber, wenn ihr schon ne neue Runde starten wollt, ist das ok für mich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#20

es ist jetzt unprakticherweise schon etwas länger her dass ichs gelesen hab, aber ich schreib jetzt trotzdem wal was dazu.
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste