New York doesn't sleep alone tonight - VII

Claire
er studiert hier. psychologie. wir hatten uns mies gestritten und ich wollte irgendwann einfach nicht mehr, und dann bin ich einfach von zuhause weg- ich bin nicht so der planungsmensch. es kommt eh immer anders als man denkt.
*sie lacht*
und da sind wir dann wohl einer meinung. allerdings- ohne dich jetzt davon abbringen zu wollen*sie zwinkert ihr zu und trinkt einen schluck*- von frauen sollte man es auch nicht abhängig machen.
lieber von gummibärchen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Vor allem weil sie weder reden noch weglaufen können.
Allerdings muss ich zugeben... bei mir sind es nicht nur Gummibärchen.
Auch Schoki, Burger und Bonbons haben mich fest in ihrem Griff! *lacht*

Nein, am besten ist man von garniemandem abhängig.
*trinkt zur bekräftigung einen großen Schluck*

Naja, ich hätte wohl doch ein bisschen besser planen sollen, dann wüsste ich jetzt wo ich schlafe *lacht*

I need Money for a Unicorn.

Claire
wenn du dich entscheidest mit wem weißt du auch wo.*sagt sie und grinst*
du kannst bestimmt bei chris schlafen- ich wohne ja nicht allein und muss auch noch dringend was erledigen, bevor ich wage, leute mit nach hause zu bringen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry


Heißt das, wenn ich bei Chris schlafe muss ich auch mit ihm schlafen ?
Darauf erstmal Zucker!
*lacht und steckt ein rotes Gummibärchen in den Mund*

I need Money for a Unicorn.

Claire
*sie lacht*
das kann ich dir nicht beantworten, aber ich schätze du musst nicht.
*isst ein gummibärchen und trinkt einen schluck hinterher*
wärs so schlimm?
*sie kichert*
*ihr handy klingelt, sie schaut kurz drauf, dann schiebt sie es klingelnd in ihre tasche*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*übergeht die frage grinsend*
Na na, so schnell geht das bei mir wirklich nicht, selbst hier nicht.

Willst du nicht rangehn?
*schaut sie fragend an*

I need Money for a Unicorn.

Claire
hmm, schade, hätte mich mal interessiert ob er wirklich so gut ist wie er immer sagt...*grinst*
es ist nur mein bruder. mit dem red ich grad nicht.
*zwinkert ihr zu*
obwohl ich mal rausfinden sollte ob er zuhause schläft.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Wenn ich nicht gleich wieder ausziehen will, darf ich wohl nichts schlechtest sagen *lacht*
Ich hab mir immer nen Bruder gewünscht, du hast einen und redest nicht mit ihm. Tzzz... tzzzz *schüttelt neckisch den Kopf*

I need Money for a Unicorn.

Claire
übergangsweise- ich denk übermorgen verzeih ich ihm... was soll ich machen, er ist mein ein und alles, ich hab ihm bis jetzt noch alles verziehen... und er mir auch. aber so sind geschwister wohl. wenn er geschnallt hat, wie man nicht jeden, der mir wichtig ist, gegen sich aufzubringen...
*sie lacht*
ach, das schafft er eh nie.
bei den meisten kann er nicht mal was dafür.
ich hab mir auch oft nen anderen bruder gewünscht. joseph wäre vielleicht ganz anders gewesen... gott jetzt denk ich auch schon so wie jean.


I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste