Leseclub Buch 9: Die Clique (Mary McCarthy)
#21

Ich glaube es liegt auch nicht an der Thematik oder dem Stil,ich hab direkt davor Tolstoi gelesen,also müsst ich ja schon etwas an außergewöhnlichen Stil gewöhnt sein.
Naja Smile bin aber jetzt doch schon ein bisschen gespannt,wie es weiter geht.
Zeige Spoiler

Oh und für diejenigen,die einen mann aufreißen wollen,das Buch ist wohl perfekt dafür. Ich bin seit ich das Buch unterwegs lese auch von zwei Männern angesprochen worden. Leider vergessen,diejenigen dann das man eig. liest....
einer wollte sogar dne genauen inhalt wissen Big Grin
aber die
Zeige Spoiler

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#22

Ich hab jetzt noch ganz genau 93 seiten zu lesen und bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn es vorbei ist, da es zeitweise eine echte quälerei war Wink
Lustig, dass sich die meisten etwas anders erhofft hatten Wink

Komischerweiße kann ich das Buch am besten Lesen/verstehen, wenn ich es in der Nacht lese Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#23

So sind jetzt noch 30 Seiten,werd ich heute wohl noch lesen bei diesem Gammeltag.
Hab schon eine leichte Ahnung bezüglich des Schlusses.
Zeige Spoiler
Morgen gibts also die Auswertung von mir.

Edit:
Doch heute.
Zeige Spoiler

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren
#24

"Wetten dass er ihr Avancen macht?" sagte Polly. " Wir wollen es hoffen", erwiderte Mr. Andrews sanft. "Wei ich höre reist die Baronin mit Schlagring!"
:lach:

Zeige Spoiler


Gott ist das detailiert Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#25

Mädels, ich brauche noch ein, zwei Tage bis ich es durch hab. Ich hatte in letzter Zeit so unglaublich viel zu tun, dass ich gar nicht so zum Lesen gekommen bin, wie ich gern wäre. Und wenn ich mal daheim war, war ich sogar zum Lesen zu kaputt Faint
Aber ich halte mich ran und gebe dann auch meine Rezension ab Big Grin

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#26

ich hab es aufgegeben... hatte echt keine Lust mehr drauf...vielleicht les' ich demnächst noch weiter, mal schauen :/
Zitieren
#27

Hallo ihr,

Bei mir kam das Buch erst sehr spät an, habe es im Internet bestellt und es ist erst vor 5 Tagen(!!) angekommen.Rolleyes
Dann habe ich damit angefangen und gemerkt, dass es mich nicht so sehr interessiert und habe auch erstmal eine Pause eingelegt. Komme jetzt eh nicht mehr hinterher mit dem Lesen. Villeicht nehme ich es mir nochmal vor aber momentan möche ich wenn ich Zeit habe etwas lesen was mir persönlich besser gefällt. Tut mir leid.:-/

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#28

Juhuu, ich bin auch endlich fertig!!!

Zeige Spoiler

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#29

Soo... ich bin dann doch endlich mal dazu bekommen, mir das Buch zu besorgen. xD
Ich hoff, ich komm auch bald zu, es zu lesen und schaff es endlich hier meinen Senf mit dazu zu geben.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste