Sexy or Ugly XII

Nicht mein Typ.


[Bild: Jake-Gyllenhaal-05-GQ-29Jun17_Matthew-Brookes_b.jpg]
Zitieren

Wenn Sixpack dabei ist, sicher hot


[Bild: main-qimg-e2d1f276de28e9ac65bf4be8f3d1c234-c]
Zitieren

Ist das Trump???
Mal sowas von ugly


[Bild: ls.jpg]
Zitieren

Bäähhh, sowas von ekelhaft.

Für die, die auf Frauen stehen Happy


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSed2U9sx6VoxAMgNkxrKF...o-6vgtwtDg]
Zitieren

Schminkkünste sind gut ansonsten bestimmt ugly 

Bradley Cooper?
Zitieren

Wurde schon früher erwähnt. Kommt auf die Frisur an, finde ich Big Grin Er hat ein leicht asymmetrisches Gesicht, spitze Nase und spitzes Kinn - sieht daher mit längeren Haaren besser aus als mit kurzen, weil die das besser ausgleichen, und er braucht ein bisschen Bart (und ich hasse eigentlich Bärte).

HOT Heart Heart

[Bild: 97f3b45403631095acc0e765b1cfa969.jpg]

[Bild: getty_162462107.jpg]


eher NOT HOT

[Bild: Bradley-Cooper.jpg?crop=0px%2C0px%2C1000...1000%2C563]

Am schlimmsten sieht er bei den Hochzeitscrashern aus Tongue :
[Bild: 44f5483da4c2b66a1fb16c60f58b6704.jpg]


Ich weiß noch wie verwundert ich war, wie groß er doch in Hangover ist. In die Hochzeitcrasher sieht er so gedrungen aus. Aber neben Vince Vaughn sieht man wahrscheinlich auch als großer Kerl klein aus, da der ja nochmal größer ist.

Alexander Dreymon
[Bild: 1450445460-1d604e282f55b9375040e7577bc4aafb-600x847.jpg]



[Bild: 87BE2E01F729EB150E759D96304F2E2D7A2B4127]


Mehr Bilder:
https://www.instagram.com/alexander.dreymon/

Ich finde den ja hot Big Grin Kommt bei ihm aber auch darauf an, wie die Haare liegen^^

"Keine Zeit für ganze Sätze?"
Zitieren

Mit Bildern hab ich es ja nicht so... aber sie haben mich zum Lesen gebracht: Alexander Dreymon hieß bis 2011 Alexander Doetsch. Dass er verheiratet ist, dazu finde ich nichts, also hat er seinen deutschen Namen wohl aus Karrieregründen abgelegt. Wieder was gelernt. Nebenbei: Spitze Nasen und Kinns (Kinne? Jedenfalls der Plural von Kinn) sind wohl Dein Ding, Sierra. Smile
Zitieren

Sexy Thomas Gottschalk Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste