New York doesn't sleep alone tonight - VIII

Emily

*zieht sich an ihrem bett hoch und streift sich den letzten rest wäsche vom körper, auf dem jetzt klowasser spritzer verteilt sind und legt sich vollkommen nackt auf ihre decken - hat noch nichtmal die kraft sich die decke zu krallen - und schläft schließlich ein*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
wohl eher letzteres... *grummelt sie*
naja ich denk mal nicht drüber nach was jean heute nacht noch anstellt.
*sie schüttelt den kopf, dann isst sie die letzte gabel fleisch und steht auf, um sich kaffee zu holen*
kaffee? *fragt sie ihn*

Jean
hmm... ja. *er hebt die hand, streicht ihr eine strähne aus dem gesicht und schaut sie dankbar an*

Chris
*als seine nase aufhört zu bluten, geht er zurück in emilys zimmer, wo er zuerst ihre wäsche und dann sie sieht*
oh mann...
*schließt die augen*
*öffnet sie wieder und geht auf sie zu, um sie zuzudecken*
der himmel hasst mich.*murmelt er*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Jean

*murmelt sie leise im Schlaf und zieht chris dann an sich, nachdem er sie zugedeckt hat*

geh nich weg!

*seufzt sie und schmiegt sich an ihn*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ava

"Ziehst du das Shirt jetzt an? Oder muss ich dich anziehen. Und dir die Hosen ausziehen."

Mark

"Na ja, solange meine Schwester morgen nicht heulend rumrennt ist es mir egal. Und ja, Kaffee wäre toll."

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Claire
*bringt kaffee mit und setzt sich auf seinen schoß*
wenn deine schwester morgen heulend rumrennt verprügel ich ihn selbst. *grinst leicht* das fehlte noch, dass er mir auch noch alles kaputtmacht. *murmelt sie in ihre kaffeetasse*

Jean
wenn du noch ein bisschen wartest bis ich meine hände wieder koordinieren kann...
*er nimmt die hand, die noch an ihrer wange liegt weg*
kann ich das gleich wieder selbst.
*er senkt den kopf und krempelt sein shirt auf die richtige seite*

Chris
oh gott die hölle hasst mich auch.

*denkt er, seufzt leise und streicht ihr über den rücken*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ava

Sie sieht ihn an.
"Jean? ist alles okay? Du wirkst so... nachdenklich."

Mark

"Ava weiß was sie tut. Hoffe ich."

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Emily

*schläft ganz ein und macht keinen Mucks mehr*

Chris

*versucht zu schlafen und nicht an die Umstände zu denken, unter denen er in ihren Armen liegt und schläft schließlich ein mit dem Bild im Kopf Jean von Emilys Balkon zu werfen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Ich muss jetzt gehen hab aber bereits nen neuen Thread eröffnet, wo ihr dann einfach weiterposten könnt =)

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste