Welche Bücher und Texte bringen euch zum Lachen?
#1

Als Gegenthread zu diesem Thread.

Ich musste letztens bei einer Szene in Chuck Klostermans Eine zu 85% wahre Geschichte laut lachen.

Welches Buch hat euch zuletzt zum Lachen gebracht?
Zitieren
#2

John Irvings Die vierte Hand.. Big Grin John Irving bringt mich eh immer zum lachen Smile
BeiJane austen muss ich auch manchmal lachen, der feine humor - einf. klasseSmile
Und nat. J.D Salinger Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#3

Kristina schrieb:Ich musste letztens bei einer Szene in Chuck Klostermans Eine zu 85% wahre Geschichte laut lachen.
Ich war von dem Buch ziemlich enttäuscht, hatte mir Besseres erwartet.


Viel gelacht hab ich bei "Das Wetter vor 15 Jahren" von Wolf Haas (österr. Autor). Es geht um Deutsche vs. Österreicher.
Zitieren
#4

so toll finde ich es auch nicht, aber bei einer Szene (irgendwas mit "so läuft jedes Gespräch in LA ab") musste ich laut lachen, weil ich mir das so gut vorstellen konnte
Zitieren
#5

Es gab mal ein Buch, aber ich hab partout vergessen um was es ging und wie es heißt sowieso Big Grin

ich muss ja ehrlich sagen, dass ich eher thriller und krimis lese und nichts sonderlich lustiges, aber es gibt auch psychopathen die stellen sich höchst dämlich an, wenn autoren sowas beschreiben und ich muss über dumme menschen einfach lachen Big Grin

Also um ehrlich zu sein ich kann über viele Dinge lachen, solange es sich auch wirklich lohnt Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste