Leseclub Buch 10: Emma (Jane Austen)
#31

Bin vorgestern Abend fertig geworden. Smile


Zeige Spoiler

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#32

Ich bin nun, nach wirklich langem lesen auch fertig geworden. Ich musste mich teilweise wirklich durchquälen, der Schreibstil war mir wirklich total neu, habe noch nie etwas aus dieser Richtung gelesen.

Zeige Spoiler

Die offizielle Lesezeit ist ja nun eig. schon länger um Smile (10.11)
Wie läuft das jetzt? Warten wir bis alle fertig sind, oder stimmen wir schon für ein neues Buch ab?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#33

Besser spät als nie Wink !
Ich hab angefangen, auf englisch, und ich fühl mich vom Stil her sehr an meine Schulbücher fürs Abi erinnert... bisher gefällt es mir nicht wirklich.
Mal schaun wies weitergeht.

I need Money for a Unicorn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste