Leseclub Buch 10: Emma (Jane Austen)
#11

Ich denke wir haben es alle schon gelesen Wink deshlab gings so flott


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#12

-LORE schrieb:Nun gut, Cpt. Frederick Wentworth kenne ich nciht, aber wenn du an mich abgibst hab ich ja erreicht was ich wollte Big GrinBig Grin

Der gute Frederick ist der anbetungswürdige Held aus "Überredung" von Jane Austen und ich bin verliiiebt in ihn Big GrinBig Grin

Nobody said it was easy
Zitieren
#13

-LORE schrieb:Ich denke wir haben es alle schon gelesen Wink deshlab gings so flott

Ich bin noch mittendrin.:pfeif:
Daher lese ich auch noch nicht eure Spoiler...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren
#14

Ich hab's noch nicht mal angefangen...:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren
#15

Ich habe es mir heute aus der Bibliothek ausgeliehen, werde denke ich morgen anfangen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#16

also: ich bin ab dem Wochenende mit von der Partie, denn mein Buch und der auch der Film liegen bei meiner Familie Smile

ich mag das Buch generell ganz gerne, aber Emma ist definitiv nicht meine Lieblingsheldin von Jane Austen
Zitieren
#17

Also, ich habe jetzt mal angefangen und bin etwas vor der hälfte. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut, obwohl ich solche Bücher nicht gewohnt bin, es hat also echt gedauert, bis ich mich dahinein lesen konnte. Emma ist mir nicht sonderlich symphatisch, Harriet finde ich hingegen ganz süß. Und Mr. Knightley natürlich auch Smile

Ich denke, ich werde es bis zum 10 gerade so schaffen. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#18

Ich hatte jetzt auch mal endlich Zeit, mit dem Buch anzufangen. Ich denke aber, dass ich es bis zum 10.11 schaffen werde Wink

[SIZE="2"]
... walk on ...
[/SIZE]
Zitieren
#19

Habe nun, dank dem Computerverbot meiner Mutter, nur noch ein paar Seiten zu lesen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
In der Mitte der Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten
Zitieren
#20

So, ich guck jetzt den Film und danach fange ich mit dem Buch an. Smile

Sind nun alle anderen schon durch?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste