New York doesn't sleep alone tonight - IX

Emily

oh gar keine frage

*lacht*

ich meine nur, dass du mich nicht gleich an dein Leben fesseln sollst, wenn wir unseres noch nicht mal auf die reihe kriegen

*zwinkert ihm zu*

das hier ist schließlich der dritte anlauf

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
ich denke, dass das der dritte anlauf ist zeigt nur... andere hätten schon vorher aufgegeben. *er lächelt sie an*
abgesehen davon ist es schon in dem moment ernst geworden als du meine schwester das erste mal gesehen hast. und wenn du irgendwann*er grinst* in ferner zukunft, wenn du das so willst, mal meine mutter kennen lernst, dann solltest du dir darüber keine sorgen machen. *er küsst sie*okay? familien sind nicht bedrohlich, und meine schon gar nicht. du wirst merken dass jede familie ihre problemchen hat, und keine gruselig perfekt ist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

natürlich gibt es irgendwo eine Familie, die perfekt ist, die haben allerdings keine nervigen Kinder, keinen alkoholabhängigen Vater und keine Drogenabhängige Mutter, sondern nur eine Haushälterin die den ganzen Tag singt

*grinst breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*er grinst* ich sehe das problem mit der singenden haushälterin wirklich nicht. ist doch cool?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*verdreht die augen*

jean, das war der witz - es gibt keine perfekten familien! nur singende haushälterinnen, die das familienchaos einfach singend übergehen

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Jean
*stur* solange in der familie noch jemand singt, ist alles okay.
*er grinst, dann sagt er*
wie auch immer, ich glaube du bist ohnehin schon in die familie aufgenommen worden und kannst nichts mehr dagegen tun.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

muss ich jetzt auch gruselige Traditionen befolgen?

*grinst breit*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste