New York doesn't sleep alone tonight - IX
#21

Merry

*zuckt mit den achseln*
Ich wollte mich hier in New York sowieso verändern. Hab ich also schneller damit angefangen als ich dachte...

*horcht auf*
Verlobungsring?

I need Money for a Unicorn.
#22

Claire
*zuckt zusammen und denkt*
hab ich das jetzt wirklich laut gesagt?
lange geschichte. ich hab ihn von meiner ex bekommen, er sah genauso aus wie dieser hier*hebt ihre kette leicht an, sodass man den ring sehen kann, der daran hängt*, sie hat gesagt wir bleiben ewig zusammen und wenn ich deshalb diesen nicht bekomme bekomm ich halt einen von ihr...*sie schluckt plötzlich und schüttelt den kopf*
ich hab ihr geglaubt.*sieht merry an* das passiert jedem mal, weißt du? man vertraut den falschen menschen.
als ich sie mit meinem bruder im bett erwischt hab, hab ich den ring in ihrem gartenteich versenkt. war wohl nicht tief genug, er kam vor einer woche mit der post.
*sie holt schokolade aus dem kühlschrank und schiebt merry richtung sofa*
ich hab auch neu angefangen hier... zuhause hatte ich nichts mehr. aber hier bin ich irgendwie... anders. komisch, oder?
*steckt sich ein stück schokolade in den mund und hält sie merry hin*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#23

Merry

*nimmt die Schokolade dankend an*
*fängt an daran herumzuknabbern*

Und deinem Bruder hast du das verziehen? Ich meine, wenn du ihm hierher gefolgt bist?

I need Money for a Unicorn.
#24

Claire
hmm... mein bruder hat ja nicht gewusst dass ich... nicht nur auf männer stehe. meine eltern wissen es bis heute nicht.
mein bruder dachte sie wäre meine beste freundin. und dass er mit meinen freundinnen schläft war bei uns eh so ne art familientradition*grinst*
es war ein ziemlicher schock für ihn, aber er hat mein geheimnis bewahrt und nachdem ich ihm den tod gewünscht habe, mich nicht von ihm verabschiedet hab, das szenario eines flugzeugabsturzes gemalt und ein halbes jahr nicht mit ihm geredet hab... *sie kichert leicht*
ich kann nicht ohne ihn, er ist alles was ich hab. deshalb kann ich dir auch nicht sagen wo chris ist, okay? *sagt sie leise*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#25

Merry

Ich will auch garnicht, dass du mir das sagst... wenn, dann will ich es von ihm wissen.
Und wenn er mirs nicht erzählen kann, dann weiß ich sowieso bescheid
*verzieht das gesicht zu einer grimasse*

*lächelt*
Ich kenn das Gefühl. Das mit der Geschwisterliebe. Schließlich hab ich ne Zwillingsschwester...
Und obwohl wir wie Feuer und Wasser sind wussten wir in jeder Situation dass wir einander immer haben werden *seufzt*

I need Money for a Unicorn.
#26

Claire
*sie lächelt*
weißt du, wär er nicht mein bruder würd ich ihn wahrscheinlich hassen. wir haben rein gar nichts gemeinsam bis auf ein paar familiengeheimnisse und die liebe zum meer. und die augen*sie grinst*
aber auf irgendeine bescheuerte art und weise... wer meinen bruder beleidigt, beleidigt mich. wer meinen bruder schlägt---*sie stockt einen moment*--- schlägt mich.
ich werde sicher ein paar tage nicht mit chris reden. und bei all deinen mordplänen hast du meine volle unterstützung.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#27

Merry

*zieht eine Augenbraue nach oben*
Das klang, als ob Chris deinen Bruder geschlagen hätte... oder zumindest ihm was getan hat.
*schüttelt den Kopf*

Wenigstens sieht dein Bruder dazu nicht noch aus wie du *zwinkert*

I need Money for a Unicorn.
#28

Claire
nein, mein bruder ist der schöne in der familie*sie grinst* das vorzeigekind.
und nein, hat er nicht, dann wäre er vermutlich jetzt tot...*grummelt sie*
aber er hasst ihn. ich hab wohl gedacht dass ich das könnte, mit jemandem befreundet sein der meinen bruder nicht mag, aber ich kanns wohl nicht.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#29

Merry

*überlegt schweigend*

Aber ist es nicht mal schön, wenn man weiß, dass man jemanden hat, mit dem der andere garantiert nichts zu tun hat?
Ich hab mir immer gewünscht, mal jemanden zu haben, den ich nicht mit meiner Schwester teilen muss, aber irgendwie hat das nie geklappt.

I need Money for a Unicorn.
#30

Claire
ja, das dachte ich auch. aber er ist ja nicht neutral, weißt du? gestern habe ich furchtbar mit meinem bruder gestritten, und deshalb mit mark, und dann bin ich zu chris, und da merk ich nur, dass es ihm lieber wär wenn mein bruder einfach zurück nach frankreich geht. aber egal wie sehr ich mich mit jean streite, ich bin ihm doch nicht umsonst hinterhergekommen.
*sie trinkt einen großen schluck kaffee*
vielleicht ist auch irgendwas falsch bei jean und mir... ich streite nie mit mark, nur wenn es um meinen bruder geht, mache ich regelmäßig fast alles kaputt...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste