Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel

DER Film ist Weltklasse. Mehr als das sogar. Weiß vl jemand wie das Lied heisst wo sie grade miteinander schlafen die Blonde und er ich lass die Namen weg weil ich in der Rechtschreibung in Englisch ned so gut bin ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Als Sebsatian und Annett miteinander schlafen müsste das Lied Colorblind von den Counting Crows kommen, wenn ich mich nicht irre
:herz:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja so heißt das lied....
so schön....

übrigens: mittwoch 17. 09. kabel 1 20:15uhr
da kommt der film mal wieder im tv^^

lesen schadet der dummheit
Zitieren

Toller Film mit geilem Soundtrack...vorallem "Colorblind" und "Bittersweet Symphony".

Keep on dreaming
Zitieren

Habe mir alle von den film die teile auf dvd gekauft
Zitieren

Der Film hatte doch 3 Teile, oder (sorry, wenn das schon mal besprochen wurde, ich bin derzeit etwas faul nachzulesen Big Grin) Ich hab bisher nur 2 gesehen und soweit ich weiß is der 3te auch irgendwie nicht direkt wie die ersten beiden oder waren es nur 2 die irgendwie so merkwürdig zusammengelaufen sind?
Hm....
sollt ich vielleicht doch nochmal rumschnüffeln Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Den hab ich ewig nicht mehr gesehen.Vor allem Ryan Phillipe als ganz junger Spund...rawr! Hab mir den 2. Teil auch mal angeguckt und fand den echt langweilig. Da wurd halt nur versucht, den Erfolg des Vorgängers zu wiederholen, aber nicht mal Denise Richards konnte dieses schlechte Drehbuch retten, und die ist mal echt HOT!Wink
tatti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste