Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eiskalte Engel
#21

wie kann man nur zu CI fortsetzungen drehen?
ich wusste gar nicht das es einen 2ten teil gab. den konnte man sich vermutlich wohl auch schenken.
ich frag mich sowieso was das ganze immer soll. von allem und jeden ein sequel...vorallendingen hier bei...
CI an sich war einfach total genial.


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#22

ich liebe eiskalte engel...auch einer meiner lieblingsfilme.
die darsteller sind total klasse und ich find die story echt gut. aber das ende is voll traurig!! naja ich wollt mir mal CI2 anschauen (von der videothek), war aber ab 18 also hab ichs nich gekriegt!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]
Zitieren
#23

Ich wusste garnicht,dass es einen Teil drei geben wird!!!! Hoffentlich mit ein paar Schauspielern aus Teileins und nicht wie in CI2 irgendwelche Schauspieler,die es voll nicht drauf haben. Wink Also ich fan CI2 auch total doof. Teil eins ist und bleibt der beste!!!Leider kann Ryan Phillipe nicht mehr mitspieln.*heul*
LG

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#24

:hi: Der einser ist der genialste Film aller Zeiten

es gibt zwei dinge, die undendlich sind: die menschliche Dummheit und das Universum - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein
Zitieren
#25

@ Souvereign

Thanx a lot!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#26

Ich hab übrigens einen Thread über Ryan Phillippe eröffnet (In Eiskalte Engel: Sebastian Valmont), also: Wer Interesse hat ...

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#27

Eiskalte Engel ist wirklich ein sehr guter Film. Den 2. Teil habe ich mir nicht angeguckt, das will ich auch nicht.

[Bild: 1086551762rory+jess07.JPG]
Zitieren
#28

Der zweite Teil ist purer SCHROTT!

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! (Nach Virginia E. Wolff)
Zitieren
#29

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich könnte ihn mir immer wieder ansehen ohne das es langweilig wird.
Zitieren
#30

meinlieblingsfilm Smile
er ist einfach hammer und sarah spielt einfach kalsse mit ryan Smile)

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste