Pretty Little Liars

Dann wird das Mittwoch gelöst? Smile
Zitieren

Jup, Dienstag Nacht. Ich werde es am Mittwoch abend gucken... Ist schon komisch, wenn man weiß, dass es die letzte Folge ist. Aber vielleicht gibt's ja ein Revival Smile Nein, lieber nicht, ist schon länger gelaufen als es gut wäre...
Zitieren

Im Moment gehen die Revival-Gerüchte ja für alle möglichen Serien um. Für PLL ist's noch zu früh, vielleicht in ein paar Jahren dann. Wenn die Story/das Ende so etwas hergibt.

Und, am Rande: https://energy.ch/entertainment/article/...rls-zu-tun
Zitieren

Naja, theoretisch kann man von jeder Serie ein Revival machen, oder? Es sei denn, alle Hauptcharaktere sind in der Serie gestorben, aber wo kommt sowas schon vor! Ich hoffe nicht, dass sie ein Revival von PLL machen, war so schon zu sehr in die Länge gezogen in den letzten Staffeln.
Zitieren

sehe ich wie medea, ein Revival wäre wirklich zu viel! Eigentlich wollten sie ja nach der Enthüllung in Staffel 6 Schluss machen und haben dann aber noch ne Staffel drangehängt.... Mit diese®/(m) Über-A...

Fand die Auflösung zwar iwo schlüssig aber selten dämlich dramatisch und überzogen....


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich bin auch gespalten, was die Auflösung angeht. Einerseits eine gute Idee und ein nachvollziehbares Motiv. Aber ich finde, sie haben so viel Potenzial verschenkt! Warum haben sie es nicht so gedreht, dass AD schon von Anfang an dabei war? Das hätte soooo gut gepasst und hätte bestimmt fast alle ungeklärten Fragen und plotholes geschlossen! Und man hätte sofort Lust gehabt, die ersten Staffeln nochmal zu gucken, ob es da Hinweise gibt. Und ich glaube es gibt eine Menge, da ja Spencer oft verdächtig wirkte. Es hätte erklärt, warum Wren immer so verdächtig wirkte, es hätte erklärt, warum die Auflösung von CeCe so komisch war, weil sie vielleicht gelogen hat, um AD zu schützen usw... Ich verstehs echt nicht, es wäre genial gewesen.

Insgesamt fand ich es ab 6B nicht mehr so gut, weil die Beziehungen und der ganze Romantik-Kitsch im Vordergrund standen und nicht mehr so sehr die Bedrohung. Aber wahrscheinlich ist es einfach so, dass jede Serie irgendwann ihren Zenit überschritten hat....
Zitieren

Krass wie alt die Serie schon ist und trotzdem wird sie bis heute noch angeschaut. Unglaublich!
Zitieren

Habt ihr schon alle Staffeln geschaut? Falls ja, wie hat euch das Finale der finalen Staffel gefallen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste