Pretty Little Liars
#11

oh gott ein lieblingspärchen zu picken wäre echt schwer...
Zeige Spoiler



Zitieren
#12

Grandiose fantastische Serie! Ich kann es kaum erwarten, die zweite Staffel endlich zu sehen!
Zitieren
#13

Die Szene war herrlich <3 Ach ich kann mich auch nicht entscheiden...

Zitieren
#14

Ich hab durchs Forum gesehen, dass ihr diese Serie toll findet und hab mir gedacht die muss ich mir auch mal ansehen.
Und tatsächlich ist Pretty Little Liars einfach super! Die Spannung wird so dermaßen aufgebaut, dass man sich Folge für Folge weiter anschaut und sich fragt, wer ist den jetzt A. Ich hab da zwar einen Verdacht aber wirklich bestätigen könnte ich es auch nicht. Noch nicht!! xD
Einfach eine hamma Serie und freu mich riesig auf die 2. Staffel.
Wann wird diese höchstwahrscheinlich erscheinen??

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#15

Am 14 Juni gehts in den USA weiter. Nur noch 13/14 Tage also Big Grin

Ich hatte ungefähr jede zweite Folge einen neuen Verdacht wer A ist und hab es daher einfach aufgegeben.
Ich mag die ganze Sache mit Allison sowieso nciht, die Flashbacks und so. Die war mir einfach unglaublich unsympathisch, aber gerade darauf basiert das ganze ja, deshalb beschwer ich mich nicht Big Grin

Und ich finds super, dass du durch uns angefangen hast. Vieleicht kriegen wir mit etwas Diskussion hier noch ein paar Leute dazu das zu sehen? Weil 3 ist echt traurig.

Zitieren
#16

ich sehe es auch- jassy hatte es mir schon vor längerer zeit empfohlen und ich hab dann die erste staffel in drei tagen durchgeschautWink
dachte die neue staffel kommt erst im herbst- jetzt seh ich dass es schon in 2 wochen wieder losgeht- wie coool!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#17

haha lauter oldschool-user tauchen plötzlich wieder auf

ich muss sagen, dass es die serie echt drauf hat richtig richtig krass Spannung auszubauen. das hab ich so noch nicht erlebt. mir ging es auch so, dass ich nach jeder folge eine andere vermutung bzgl A hatte und dann ging es wieder in eine andere richtung.. und dann wieder in eine andere richtung. war echt voll krass.

aber eine szene in der letzten folge kann ich nicht wirklich einordnen :

Zeige Spoiler



Zitieren
#18

Wirklich genial! Ich liebe Spencer. Sie hat so einen unglaublichen Sinn für Mode und sieht einfach immer perfekt aus - außerdem hat die Schauspielerin ein fantstisches Gesicht. Einfach einzigartig und unverwechselbar.
Zitieren
#19

zur serie kann ich leider nix sagen, ich kenne und liebe die bücher Wink
ist jetzt bestimmt ne dumme frage, aber wo schaut ihr es ech an? würd mir das wirklich mal gerne angucken...
Zitieren
#20

Schon jemand die Folge gesehen?

2x01(es geht endlich weiter!!!)
Zeige Spoiler

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste