Pretty Little Liars
#21

Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#22

Ich bin grad am überlegen ob ich bis dahin nochmal die erste Staffel durchgucke.
Zitieren
#23

Meffi schrieb:
Zeige Spoiler

Haha ja. Ich stimme dir in allem Punkten zu Big Grin
Zeige Spoiler

Kennt ihr die Sneak Peeks auf der Internetseite von ABC family? Leider kann man die nur sehen wenn man angemeldet ist, dann ein Quiz zur letzen Folge macht (einfache Fragen) und dann kriegt man was zu sehen. Ich hab mich da aus Interesse mal angemeldet letzt Staffel, und diesmal gab es 4 Ausschnitte aus dem Script der nächsten Folge zu sehen.
Zeige Spoiler

Zitieren
#24

so... ich bin dann auch mal auf den Zug gesprungen und hab mir den Pilot angeguckt. Mein Urteil: gut, hat was von Gossip Girl (nicht nur wegen dem Secrets-Lied)...
highlight bis jetzt: der Lehrer! wow
Zitieren
#25

@ Kristina: welcome on the train of lies ♥ *g* du musst unbedingt auch weiter schauen. das wirkt am anfang noch so "teenie-serien" mäßig aber das wird echt mit jeder folge geiler...



ich konnte erst jetzt 2x01 anschauen und ich kann einfach nur sagen : oh my f'ing god. ich saß bei der endszene echt mit offenem mund da..

manchmal finde ich es echt schon gruselig wie die es schaffen die Spannung von 1x01 bis 2x01 jede folge zu steigern..



Zitieren
#26

2x02
Zeige Spoiler

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#27

Aria schrieb
Zeige Spoiler

Zitieren
#28

I am huge fan of Pretty little liars tv drama and have enjoyed it's all episodes. I am currently enjoying myself with it's season 2, which is going awesome. I like it's plot episode story and have enjoyed episode 2. But today i am excited to watch it's episode 3.

Pretty little liars
Zitieren
#29

2x04
Zeige Spoiler
Zitieren
#30

2x04
Was mich etwas schockiert ist, dass Leute anfangen
Zeige Spoiler
zu shippen. Ich hoffe das geht nicht so weit, dass die dann tatsächlich noch ne Story bekommen. Eines der Dinge die ich an pretty little liars liebe ist nämlich, dass die ihre Partner nicht so wechseln wie in anderen solchen Serien...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste