Pretty Little Liars

ich auch zu allem Big Grin
Zeige Spoiler

Zitieren

Zeige Spoiler
Zitieren

ja das stimmt Big Grin

Zitieren

Zeige Spoiler
Zitieren

Zeige Spoiler

Zitieren

Ich sollte vllt bis Montag tumblr meiden ^^ Die Theorien werden ja immer wilder..
Zitieren

Ja die Leute drehen durch. Am Ende ist es dann doch was ganz simples, das wäre zu lustig. Allerdings heißt es ja die Schauspieler waren überrascht, also...

Zitieren

Und Ian musste lachen.. da überleg ich ja immer noch wieso ^^ weils so einfach ist im endeffekt oder aus welchem Grund?
Ich glaube bis Montagnacht bin ich völlig verwirrt.
Zitieren

Ist ja nicht mehr allzulang. Ich versuch mir da keine Kopf zu machen, sonst dreh ich noch durch. Eigentlich wollte ich ja auch nochmal 2b durch gucken vorher aber ich glaub ich mach das lieber nachher und guck ob man es hätte wissen können. Sonst werd ich vor Montag noch verrückt und dann verpass ichs Big Grin

Zitieren

Außerdem haste dann hinterher was, was dich über die Pause bringt Big Grin Ich hab auch den Plan dann nochmal von ganz vorn anzufangen und zu gucken ob alles Sinn macht, den momentan ist für mich keiner der Hauptverdächtigen komplett nachzuvollziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste