Pretty Little Liars

Weiß nicht ob es ein Spoiler wert ist weil naja es ja wohl nicht wirklich sein kann das die es wissen aber Wikipedia sagt:
Zeige Spoiler
Und ich hab gelesen, dass da heute auch schon mal Byron stand. :laugh:

edit: nun ist es rausgenommen worden.

Zitieren

Ich hatte zuerst das mit Byron gesehen.. die Leute haben gerade ein komisches Niveau erreicht :lach:
Zitieren

ich finds grad echt zu komisch wie die sich da auf wikipedia streiten. also mittlerwiele haben doch zumindest alle auf tumblr verstanden, dass das nicht wahr ist was da steht oder? und dann kommen dinge wie:
Zitat:A will actually be revealed to be a tumblr user obsessed with the idea that Ezra is A. They will change this page constantly until monday.
Zitat:“I AM ‘A’ SO EVERYONE BE QUIET” - tumblr user david karp
Zitat:A“‘s identity has not yet been revealed and any name put upon this informational page should be assumed as a jerk in the fandom changing it to feel special.
Zitat:A’s identity has not yet been revealed, and any change upon this page until Monday comes from an annoying bitch in the fandom seeking attention.
langsam drehen doch echt alle durch.

Zitieren

ich könnt hier vor lachen rumkugeln vorm Rechner. Jetzt isses wieder auf Ezra zurückgehüpft.
wobei dein zweites echt mein Favorit bisher war. ganz großes Kino Big Grin
Zitieren

Allerdings, ich bin auch nur noch am lachen. Ich wär nichtmal auf die Idee gekommen einfach mal Wikipedia zu ändern...
Zitat: In episode 25, the second season's finale, "A"'s identity will be revealed. A tumblr user obsessed with Fitz will likely be upset.
ist es nun Big Grin

Zitieren

ich hab nen neuen Favorit
-->
Zeige Spoiler

Hab mich am Apfel verschluckt als es gerade auftauchte ^^
Zitieren

ja :laugh: die Leute sind ja schon kreativ irgendwie auf eine verrückte art und weise.

Zitieren

Heute Abend ist Season 2 finale und schon steht das Datum für die Season 3 Premiere in den USA fest Und wir müssen nur 78 Tage warten! Am 5 Juni geht es weiter.

http://prettylittleliars.us/season-3-pre...witterfeed

Zitieren

Season 2 Finale
Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Ich war gestern Nacht richtig enttäuscht. Nicht wie die Folge war, sondern weil ich einfach viel mehr erwartet hab. Aber gut...
Und ich stimme dir so ziemlich in Allem zu. Außer
Zeige Spoiler
Ansonsten guck ich mir die Folge gleich nochmal an, denn mein Livestream war echt schrecklich und ich glaub ich hab so einiges verpasst gestern.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste