Pretty Little Liars

Zeige Spoiler

EDIT:
Weitere Synchronsprecher sind vorhanden:
Hauptrollen:

Aria Montgomery II Esra Vural (auch bekannt als deutsche Synchronstimme von Ashley Tisdale in High School Musical 1-3 sowieso Hotel Zack & Cody oder als Bevin Prince aus One Tree Hill)

Emily Fields II Kaya Marie Möller (deutsche Synchronsprecherin von Rachel Berry aus Glee oder Hazel Williams aus Gossip Girl)

Gefallen mir besser, als die von Spencer und Hanna! xD

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

... was glaubt ihr wie viele seasons es insgesamt geben wird ? ich mein, sie können wahrscheinlich ja nicht den spannungsbogen über z.b. 8 seasons hinziehen ..



Zitieren

Also ich hoffe das nicht mehr noch als 2 Staffeln folgen. Das ist zur Zeit auch so geplant glaube ich. Irgendwann werden die ganzen Mysteries dann doch langweilig (siehe Vampire Diaries, ich hab jetzt schon in der 3. Staffel keine Lust mehr das zu schauen, weil ein Drama dem nächsten folgt)
Und dafür hoffe ich dass lückenlos alles aufgelöst wird und kein blödes offenes Ende ist bzw. mehrere Fragen offen bleiben. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

JamieA schrieb:... was glaubt ihr wie viele seasons es insgesamt geben wird ? ich mein, sie können wahrscheinlich ja nicht den spannungsbogen über z.b. 8 seasons hinziehen ..

Es gingen ja mal Gerüchte über 4 Staffeln und ein Film rum. Ob das stimmt, wer weiß. Offiziell wurde dazu noch nichts gesagt. Solange es läuft, ich mein in den Büchern haben sie es ja auch geschafft immer wieder noch eins und noch eins rauszubringen obwohl man dachte jetzt ist Ende (ob die dann noch was taugen kann ich nicht beurteilen, ich hab nach der Hälfte des zweiten Buchs aufgehört zu lesen).

Zitieren

Luna_Bezi schrieb:Aria Montgomery II Esra Vural

bin ich die einzige, die das lustig findet? XD
Zitieren

:laugh: nein ich hab das nur völlig überlesen Big Grin "Ezra is a girls name!" :lach:

Zitieren

Ich hab da grad meiner Schwester von erzählt und ihr einziger Kommentar: "Is doch egal, er is heiß." :lach:

der Witz ist, dass ich auch erstmal drübergelesen hab, aber heute morgen inner Synchrondatenbank nach Ian Harding suchte und nicht fand und dann aber Lucy fand und das da halt auch stand ^^
Zitieren

.. ich könnt mich immer wieder wegschießen vor lachen, wenn er Voldemort nachmacht. diese rauch-voice ist der knüller :laugh:



Zitieren

*rofl* Seine Ian McKellen Imitation ist aber auch nicht schlecht ^^

hast du Punk'd gesehen? Der arme Kerl schwankte zwischen weinen und in Ohnmacht fallen. Großartig anzusehen.
Zitieren

falls ihr mal was lustiges hören wollt: der pll trailer auf deutsch. offiziell.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste