Pretty Little Liars

JamieA schrieb:.. ich finde dieses "bitches" hätten sie gar nicht übersetzen sollen. zeig mir mal eine person die nicht weiß was bitch bedeutet :laugh: ... außerdem finde ich, dass schlampe nicht genau das gleiche bedeutet wie "bitches".. ja laut duden schon, aber so im wirklichen alltäglichen gebrauch nicht. naja.

ich freu mich ja wenn es noch mehr drama gibt aber ich hoff echt, dass sie dabei noch ein biiisschen realistisch bleiben und auch ab und zu was teilweise auflösen.. ich hab keine lust drauf dass die sich total verrennen in ihren storylines und am ende man so denkt, "hä, das macht jetzt gar keinen sinn mehr..."

ich stimme komplett zu, bei beidem. zum einen hätte ich bitches auch nicht übersetzt weil ich finde es klingt auch in nem deutschen zusammenhang passender als alle deutschen alternativen.
zum anderen hab ich ein bisschen angst, dass es am ende wirklich so passiert, dass sie einfach kein ende finden wollen und sich so tief in der ganzen Story verrennen das man es garnicht mehr gucken mag und es keinen sinn mehr ergibt. lieber dann aufhören wenn es an besten ist, aber ich hoffe einfach das es dazu nicht kommt erstmal. und ich hätte doch schon gern ein ende was sinn macht auch wenn ich dann keine 8 seasons oder so kriege.

Zitieren

.. eben. lieber 5 gute seasons, die Sinn machen als 8 wirre seasons.
naja. einfach däumchen drücken Wink


glaubt ihr eigtl, dass A ein chara ist, den wir schon "kennen" oder glaubt ihr, dass da noch jdn "neues" praktisch kommt in season 3 ? ich bin nämlich im kopf mal alle charas durchgegangen und außer evtl noch Ezra, kann eigtl keiner von den anwesenden charas A sein..



Zitieren

Langsam weiß ich garnichts mehr. Und glauben tu ich den eh nicht mehr wenn sie sagen wir würden A schon kennen oder so. Es hieß ja auch A wäre nicht wie im Buch
Zeige Spoiler
nach der Sache glaub ich erstmal garnicht mehr. Aber wie soll man auch den Producern einer Serie über Lügen trauen, irgendwoher müssen sie es ja nehmen Big Grin

Aber neuerdings hab ich ja wieder
Zeige Spoiler

Zitieren

Season Start!! und ich weiß schon nach der ersten folge nicht mehr, was jetzt los ist!! Big Grin Big Grin

Ich liebe diese Serie einfach!!! <33

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Luna_Bezi schrieb:Season Start!! und ich weiß schon nach der ersten folge nicht mehr, was jetzt los ist!! Big Grin Big Grin

Ich liebe diese Serie einfach!!! <33

Hahahaha das brachte mich grad so zum Lachen Big Grin Geht mir genauso. Ich habs echt total vermisst und es garnicht gemerkt wie sehr. Aber man weiß ja noch nicht mehr als vor der Folge zumindest was die A Sache angeht....

Zitieren

3x02
Zeige Spoiler

Es tut mir wirklich gut, dass immer hier nochmal reinzuschreiben was ich denke, das ordnet meine Gedanken. Und nach einer Folge PLL brauchen die das Big Grin

Zitieren

3.02
Zeige Spoiler
Zitieren

Oh mein Gott wie gut war die Episode am Mittwoch???
Zeige Spoiler

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren

Zeige Spoiler

Übrigens bin ich heute los und hab mir dieses gelbe Kleid gekauft, was Hanna auf der Feier getragen hat. Ich konnte einfach nicht widerstehen...

Zitieren

hmm... ist Nate wirklich der cousin von Maya ? there's no proof except for a little picture right ?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste