Gilmore Girls Quiz II

richtig!! Damit gewinnst du! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ups... hätte ich etwa eine neue Frage stellen müssen? :o

Vorher noch was anderes - zu dem Gespräch neulich mit Mr. Kim, der uns leider nicht mehr besucht - die doppelten Besetzungen aufgelistet - mir war gar nicht mehr bewusst, dass es so viele waren: http://www.bustle.com/articles/141080-9-...more-girls
Zitieren

ollibraun schrieb:Ups... hätte ich etwa eine neue Frage stellen müssen? :o

Vorher noch was anderes - zu dem Gespräch neulich mit Mr. Kim, der uns leider nicht mehr besucht - die doppelten Besetzungen aufgelistet - mir war gar nicht mehr bewusst, dass es so viele waren: http://www.bustle.com/articles/141080-9-...more-girls


Ja, hättest du Smile Kannst du natürlcih immer noch Smile

Mit dem Mr.Kim-doppelte Besetzung- Beitrag kann ich leidre gerade nichts verbinden? Wie meisnt du das? Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ach, nur eine Erinnerung an die Nummern #115 ff. in diesem Thread. Gerade vier Wochen her, die Zeit rast. Eine neue Frage denke ich mir aus, wenn die Challenge hinter uns liegt.

Aber wenn Du möchtest... ich freue mich über jede Quizfrage von Dir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste