Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? - Numéro Trois

Ich hab's auch, werde aber erst in vielen Wochen dazu kommen, es zu lesen. Lohnt es sich denn? Smile
Zitieren

ich wills auch umbedingt lesen - meine tante ist grad in Washington d.c., hab ihr aufgetragen, mir das mitzubringen Smile Und jede menge reeses cups!! Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

man erfährt schon ein wenig neues von ihr, aber für mich wäre es jz kein "must-read" (außer eben man ist ein rießen LG fan Wink ) aber sie schreibt wirklich sehr nett, und ich hatte das gefühl dass sei genauso in wirklichkeit ist, wie sie auch schreibt ^^

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Das letzte Buch, das ich mir gekauft habe, ist die deutsche Übersetzung von 'The Days Of Anna Madrigal' von 'Armistead Maupin'. Da es erst Mitte Februar erscheinen wird, habe ich es natürlich noch nicht gelesen ... Wink

Mit diesem Band sind Maupins 'Stadtgeschichten' wohl endgültig abgeschlossen. Irgendwie sind die Stadtgeschichten mein literarisches Pendant zu den Gilmore Girls. Die einzelnen Darsteller sind mittlerweile vertraut und fast wie gute Freunde. Die ersten sechs Bände spielen Ende der 70er bis Mitte der 80er in San Francisco, die restlichen Bände schrieb Maupin Jahre später. Anfangs waren die Figuren größtenteils Anfang / Mitte 20, mittlerweile haben auch Sie 35 Jahre mehr auf dem Buckel und stehen ganz woanders im Leben als zu Anfang. Und auch hier gibt es eine Art 'Zuhause': das 'Stars Hollow' der Gilmore Girls ist hier die Adresse 'Barbary Lane 28' ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren

Ich habe mir es zwar nicht gekauft, dennoch habe ich zu Weihnachten das neue Buch von Sebsatian Fitzek geschenkt bekommen. "Das paket" heißt das gute Stück und wird demnächst von mir gelesen, wenn ich mal wieder Zeit finde Smile
Zitieren

Die Lichtung von Linus Geschke
Zitieren

Wieder viel zu viel Geld ausgegeben!!


MIchael Lüders - Wer den Wind sät: was westliche Politik im Orient anrichtet
William S. Burroughs - Junkie/ Auf der Suche nach Yage/ Naked Lunch/ Nova Express/ Zweitausendeins
Laurie Lisle - Portrait of an Artist: A Biography of Georgia O'Keeffe
Nicholas Evans - The Horse whisperer
Jack Kerouac - Dr. Sax
Caryl Churchill - Top Girls


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh, wäre ich stolz auf mich, wenn ich bei Dir nur im entferntesten mithalten könnte! Smile

Ronald Reagan in Berlin: Der Präsident, die Staatssicherheit und die geteilte Stadt (Ernst-Reuter-Hefte) - Jens Schöne
Ein dunkler Trieb: Thriller - L.U. Ulder, Kindle-Edition
Zitieren

Naja, was heißt mithalten - lesen werd ich die erstmal nicht, dafür hab ich einfach zu viele Bücher Big Grin Ich hab so viele Stapel mit Büchern hier rumstehen, ich weiß gar nicht ob ich die jemals alle lesen werde Big Grin

Das ist wie ne sucht bei mir, das Bücher-kaufen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Wenigstens brauchst Du keine Stühle Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste