Welches Buch habt ihr euch zuletzt gekauft? - Numéro Trois

Hahahahahaha Big Grin Das wär ne ziemlich wackelige Angelegenheit Big Grin


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

rupi kaur - milk and honey
Dave Eggers - Heroes of the Frontier


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

"Der tote Schlüssel" von D. M. Pulley, einer Bauingenieurin - Kriminalgeschichte, manchmal etwas zäh und mit Längen, aber doch originell und zwischen zwei Zeitebenen springend, den Jahren 1998 und 1978: Die frisch ausstudierte Bauingenieurin Iris Latch bekommt die Aufgabe, das Gebäude der First Cleveland Bank zu vermessen. Das Gebäude steht seit einem Bankenskandal vor zwanzig Jahren leer. Weil die Bank damals über Nacht geschlossen wurde, ist alles noch fertig eingerichtet, Kaffeebecher stehen auf den Tischen, und Iris findet merkwürdige Dokumente und sogar das (männliche) Skelett eines Selbstmörders. In der anderen Zeitebene bekommt die sechzehnjährige Beatrice Baker, indem sie sich als Erwachsene ausgibt, mit Hilfe ihrer Tante Arbeit als Schreibkraft in der First Cleveland Bank. Sie merkt bald, dass nicht alle Angestellten des Instituts korrekt arbeiten. Und Iris beginnt, sich immer mehr für das Schicksal des Mädchen zu interessieren, dessen verstaubten Spuren sie in dem gruselig-verlassenen Bürogebäude findet. [8/10]
Zitieren

Hey Oli, das klingt sehr interessant. Ein bisschen nach ken follet Smile

Ich denke, dein Beitrag ist im buchclub gut aufgehoben, dort disskutieren wir dann auch über die von uns gelesenen Bücher. (Außer zz, da dort ziemlich Tote Hose herrschtWink)

https://www.gilmoregirls.de/forum/thread...#pid916135


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Simone de Beauvoir - Das andere Geschlecht. Sitte und Sexus der Frau


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Zuletzt habe ich Kinderbuch für meinen Sohn gekauft.
Liebe Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste