Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die sexiest Schauspielerinnen!
#11

Jap, wunderschöne augen und dieser mund .... Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#12

melitta schrieb:Also was finden die Maenner nur an Angelina? Die sieht aus wie ein Alien und sogar geschminkt ist die gruslig. (man sagt ja geschminkt koenne jede Frau toll aussehen)

naja, bei manchen Kerl, frag ich mich das umgedreht auch, was ihr an diesem findet. ^^

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

welchen zb?

Ich kenne aber auch Kerle die finden die Angie ziemlich... wuergs haha.

Ich versteh zb auch nicht was man an Johnny Depp findet? Oder noch schlimmer der Kerl von Twilight... den find ich ja so mal gar nicht schoen lol

Natalie Portman! Die Frau ist der Wahnsinn

!...!

       
 
Zitieren
#14

Ist alles geschmackssache. ich verstehe auch nicht immer wie andre den und den toll finden können, aber das ist dann auch ihre sache.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#15

Lauren Graham

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

Merryl Streep

"Was ich im Inneren bin zählt nicht. Nur das, was ich tue, zeigt wer ich bin."
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#17

Jolie,Diaz,Portman,Liu,Flockheart und Moore....
Ich habe jetzt mal gepflegt die Vornamen weggelassen, denn die Nachnamen sind ja schon prägnant genug.
Und zu der Angelina-Debatte. Ich Liebe sie und verstehe jeden Mann der sie anhimmelt.
Ein Körper /Gesicht zum niederknien. H.O.T.!!!!!Smile
Tatti
Zitieren
#18

melitta schrieb:Ich versteh zb auch nicht was man an Johnny Depp findet? Oder noch schlimmer der Kerl von Twilight... den find ich ja so mal gar nicht schoen lol

ich würde jetzt mal frei heraus sagen, dass viele Frauen ihn nicht unwiderstehlich sexy finden, sondern einfach unwiderstehlich von seinem Können angezogen werden Big Grin
er ist eben vielseitig einsetzbar, sag ich jetzt einfach mal ;DD
und ein absolut großartiger Schauspieler

würde ich nach meinem Freund gehen, dann wäre die heißeste wohl Rosie huntington-whiteley
und die find ich nun absolut nich hübsch :/

ich find Giselle Bündchen toll, auch, wenn sie nicht hauptsächlich als Schauspielerin agiert

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste