Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dinge die ich an dir hasse!
#11

hab den film auf video..aber schon lange Wink... der film ist echt cool *yes*..sind echt lustige szenen drinne..*gg*

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD
Zitieren
#12

hab ihn auch schon 3mal oder geschaut, der ist einfach toll Wink
witzig und total schööön und traurig als sie hinterher ihr gedicht vorliest :p
und die beiden spielen das wirklich super

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#13

Manchmal frage ich mich wirklich ob ich die Einzige auf dieser Welt bin die diesen Film absolut blöd, vorhersehbar und 08/15-mäßig findet.
Naja gut...Teeniefilme sinds mir halt nich *kopfschüttel*

[Bild: ayumix401-2_Sig.jpg]
Ayumi Hamasaki
Zitieren
#14

hrhr eva, die meisten teeniefilme find ich nur hohl
ist glaub ich die einzige ausnahme Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#15

Ich hab den Film auch auf dvd. Find ihn noch ganz gut. Aber, ich finde er ist wirklich eher für teenies.(ca.10-maximal 21) Darum verstehe ich eVa.
Ich habe auf jeden fall spass am film.

würde 4 von 5 sternen geben.

Und jedem die eigene meinung gelten lassen und ihn nicht angreifen.

Ich hoffe ihr stürzt euch nicht alle auf mich weil ich 4 von 5 sternen gegeben hab! Wink

Lg @jess

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#16

Ich hab den Film auch mindestens 4mal gesehen Wink

Find den absolut spitze Top Die Filmmusik kenn ich nicht, muss ich aber mal schauen was es da so drauf hat Wink

Manche glauben nur an das, was sie erreicht haben, und andere erreichen das, an was sie geglaubt haben.
Zitieren
#17

hab den film auch schon ur oft gsehen ... der is soooo süß.
filmmusik war auch spitze Top

& love is the new black.
Zitieren
#18

ist einer meiner absoluten favorites. ich hab ihn bestimmt schon nen dutzend mal gesehen. kann eigentlich schon mitsprechen, aber ich find ihn trotzdem immer wieder genial!

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#19

Der film is voll gut!!!!!ich liebe ihn!!! Cool

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#20

Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Film schon fast auswendig kann! Ich liebe ihn einfach, er hat einen super Soundtrack, hab ihn auf DVD (wie ihr schon sagtet, leider sind die Extras was bescheiden bzw. gar nicht vorhanden...)
Aber trotzdem: Einfach Wahnsinn!

Ich könnte gar nicht sagen, was meine Lieblingsszenen sind. Ich würde sagen alle bei der Party von Bogie Lownsteen (wird der so geschrieben?). Oder auch wo Joey seine Werbeposen vormacht... Zum Brüllen Big Grin
Oder wo Bianca Joey am Ende zusammenschlägt! Wer aber auch nicht schlecht ist ist der Englischlehrer... (Lehrer zu Kat "Du gehst mir heute tierisch auf den Sack, verschwinde!")

[Bild: Sigiwei.jpg]
Gründerin des "Kirk-Kult-Club" & Super stolzes Mitglied im "Jess & Rory's-Never ending love club"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste