Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dinge die ich an dir hasse!
#31

Der film ist echt geil!! Bessonders lustig fnd ich die szene wo der so meinte 'wer hat den da deine schwester angebumst' :lach:
Zitieren
#32

Wow, ich liebe diesen Film.

Ich hab leider nicht mitgezählt, wie oft ich ihn schon gesehen habe, aber mind. 20 mal, ne, noch ein bisschen öfter, vielleicht 23 mal oder so.

Ich kann den echt auswendig, die Sprüche daraus sind echt der Wahnsinn.

Außerdem hab ich bei dem Film Silvester 2003 meinen ersten Kuss bekommen. Unsure (ok, also hab ich ihn nur 22 mal gesehen, weil da hab ich nicht viel vom Film gehabt Wink )
Zitieren
#33

ich liebe den film....er gehört zu meinen lieblingsfilmen....vor allem liebe ich heath ledger.....sabber.....
als ich "ritter aus leidenschaft" gesehen habe fand ich ihn so.......hach....
auch bin ich fan vieler filme mit julia stiles....

cooler film!!! Cool

I want Jess back!!!
Zitieren
#34

Ja, Heath Ledger ist schon klasse. Ritter aus Leidenschaft ist auch ein super Film.

Julia Stiles is auch super, in Save the last dance zum beispiel. Oder Den einen oder keinen.
Zitieren
#35

Der film ist soooo cool! Und Julia Stiles ist echt ne super mega geile Schauspielerin! Freu mich, wenn ich den Film auf DVD bekomme!!!!!

in Save the last dance und Den einen oder keinen spielt die sooo gut!Eigentlich in jeden FIlmen!

SIMPLE PLAN ROCKEN!!!!!!
[Bild: simpleplansignatur.jpg]
Simple plan ist die geilste Band der Welt! www.simple-plan.de
Zitieren
#36

oh ja der film ist echt klasse..... hab ihn mir erst vorgestern wieder angeschaut.... Big Grin
aber mal im ernst: bianca ist doch eigentlich nicht der inbegriff der teenie-schönheit, oder?! ich versteh nicht wieso sie so beliebt ist....
und als sie am ende joey schlägt, da hätte ich der "freundin" auch gleich eine reingehaut....die ist ja wohl wirklich die totale schlampe und will die ganze zeit nichts anderes, als ihn bianca auszuspannen...... Nono

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#37

Stimmt, die Freundin ist echt ne blöde nuss.

Ich find Bianca jetzt auch nicht sooo hübsch. Ich finde Julia Stiles ganz ehrlich hübscher.

Und wenn Bianca immer so über den Schulhof läuft und das wirkt ja dann immer wie so eine Erscheinung. Ich find das so doof
Zitieren
#38

birdie schrieb:oh ja der film ist echt klasse..... hab ihn mir erst vorgestern wieder angeschaut.... Big Grin
aber mal im ernst: bianca ist doch eigentlich nicht der inbegriff der teenie-schönheit, oder?! ich versteh nicht wieso sie so beliebt ist....
und als sie am ende joey schlägt, da hätte ich der "freundin" auch gleich eine reingehaut....die ist ja wohl wirklich die totale schlampe und will die ganze zeit nichts anderes, als ihn bianca auszuspannen...... Nono

ich bin voll und ganz deiner meinung!!! :dito: :lach: :lach: Wink Big Grin Cool

stolzes Mitglied im ~java junkie~ ~KKC und MMC~ und ~stars hollow bewohner~ I am back..........Cool
Zitieren
#39

Oh!! Das ist so süß wie Heath Ledger Julia Stiles dieses eine Lied singt... Das ist so niedlich!! Ich bin auf jeden Fall ein 10 Dinge die ich an dir hasse-Frak!!! Cool

:freu: Jess is back!!! :freu:
[Bild: Jess-Banner.jpg]
Wub* Mitglied Rory und Jess never ending loveclubIII Wub *Mitglied im Madelin und Louise club* Confusedabber: Mitglied im Jess-Bad boy for life club* Confusedabber: Mitglied im GB-Club*Mitglied im Lorelei Club*Mitglied im Luke und Jess club* Mitglied im Trory-Club*Mitglied des Monats Feb. im Rory Fanclub Big Grin *StarsHollow Bewohner !!!
Ich grüße meine Buddies DEANFAN,GREENDAY und Chasidy :hi: !!! luv ya all!!
Offizieller Colin Farrell-fan !!! Und ganz liebe Grüße an meinen Zwilling JESSYGIRL!!! :knuddel:
<*~Mitglied im Colin Farrell Fanclub~*> :coffee: Meine erste FF: ~*>Girls just wanna have fun<*~ Wub
Zitieren
#40

Ja, das ist echt süß.
Schade, dass das Lied nicht auf dem Soundtrack ist. :heul:
Naja, man kann nicht alles haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste