Dies oder Das? VIII

Krawatte. Richard möge mir verzeihen.

Rock/Rock oder Hose?
Zitieren

Rock.
Warum zweimal Rock ?

Frauentausch oder Dschungelcamp?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Wenn man mich denn gefesselt und geknebelt zwangsweise vor die Wahl stelolen würde - Dschungelcamp.

Dein Sommerobst: Kirschen oder Aprikosen? (hab grad den Sommersong in der Maus gehört Big Grin )

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

@Abendstern: Ich meinte Rock/Kleid... war schon spät Big Grin

Kirschen (ich esse gerade ein Kilo zum Frühstück/Mittagessen; könnte es übrigens sein, dass es Kirschen dieses Jahr recht spät zu kaufen gibt?)

GG o. ä. gucken: Im Bett liegend, auf dem Sofa sitzend oder im Schaukelstuhl schaukelnd?
Zitieren

Auf dem Sofa

Zu Kirschen: Ja glaube ich auch, wir ernten auch erst jetzt

Parkhaus oder Parkplatz?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

ähm Parkplatz. Habe seit dem Horrorfilm P2 - Schreie im Parkhaus Angst vor Parkhäusern.Big Grin

Frühling oder Herbst??
Zitieren

Ah, danke für die Empfehlung. Kommt auf die Liste. Denn es muss dann ja ein guter Film sein. Smile

Herbst. Weil danach der Winter kommt, Laub, Schnee, Lichterketten usw.

Beifahrersatz oder Rückbank?
Zitieren

Beifahrersitz.

Brille oder Kontaktlinsen?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Kontaktlinsen.

Für Profis: Harte Kontaktlinsen oder weiche Kontaktlinsen? Big Grin
Zitieren

Weiche!

Pizza oder Spaghetti?

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste