New Girl (FOX/USA)
#31

Ich hab es eeeeeewig nicht mehr geguckt und hab jetzt die 4. Staffel in einem Zug "weggeguckt". (dabei weiß ich nicht mal mehr, ob ich die 3. überhaupt je geguckt hab... ich denke nicht, oder mein Gehirn ist ein schlimmeres Sieb als angenommen)

Die 4. Staffel jedenfalls finde ich teilweise zum laut lachen lustig. Mein Highlight ist auch, dass
Zeige Spoiler
wieder dabei ist.

Die Charaktere sind irgendwie alle so bekloppt, aber liebenswert. Besonders wenn sie singen, was total an den Pilot erinnert.
Slapstick, schönes und nicht so schönes Singen, Flachwitze, Faint, Romantik, alles dabei.
Zitieren
#32

Zitat:Die Charaktere sind irgendwie alle so bekloppt, aber liebenswert. Besonders wenn sie singen, was total an den Pilot erinnert.
Slapstick, schönes und nicht so schönes Singen, Flachwitze, Faint, Romantik, alles dabei.

Ja, genau das liebe ich auch an der Serie! Und man muss auch wirklich sagen, dass Zooey Deschanel in der Hauptrolle einfach unschlagbar ist. Ich liebe die Schauspielerin sowieso schon seit Langem und als sie dann ihre eigene Serie bekam, war ich absolut begeistert! Das witzige bei ihr ist ja auch, dass sie styletechnisch eigentlich immer mehr oder weniger sich selbst spielt. Also wenn man sich mal "Failure to Launch" oder "(500) Days of Summer" und dann "New Girl" anschaut, fällt schon stark auf, dass sie da kleidungstechnisch oft eine sehr ähnliche Linie fährt. Wobei ich glaube, dass sie in "New Girl" nochmal eine ganze Ecke niedlicher bzw. mädchenhafter gestylt ist als in den beiden Filmen, weil ihre Figur eben als plätzchenbackendes Nerd-Girl angelegt ist. Viele Leute finden diesen süßen Look total schrecklich, ich persönlich bin aber sehr angetan davon. Das ist einfach mal was anderes als das ewige Schwarz, Weiß und Grau - frisch, verspielt und oft auch sehr retro. Diesen Sommer habe ich angefangen, mir einige Sachen zuzulegen, die von Deschanel inspiriert sind. Jetzt im Winter gibt es da allerdings schon deutlich weniger, weil die Saisonfarben natürlich viel dunkler ausfallen und Muster derzeit wohl auch nicht so gefragt sind. Trotzdem habe ich kürzlich einige Blusen und Tuniken gekauft, die schön blumig und luftig sind. Nachdem ich längere Zeit vergeblich durch verschiedene Geschäte getigert bin, habe ich schließlich die meisten schönen Sachen hier gefunden. Gerade, wenn man wie ich hochwertige und individuelle Kleidung vorzieht, dann ist man dort sehr gut beraten.

Mir fällt übrigens gerade auf, dass ich gar nicht mehr auf dem neuesten Stand bin, was "New Girl" angeht. Die neue Staffel ist doch schon angelaufen oder? Man verliert so leicht den Überblick, wenn man serientechnisch gerne mehrgleisig fährt Big Grin Fraglich bleibt jedioch ohnehin, ob man die neuen Folgen im Moment irgendwo in akzeptabler Qualität anschauen kann... Es gibt nichts Schlimmeres als verwackelte Bilder und blecherne Klänge!  Wie weit seid ihr alle so bei Jess und Co? Gibt's ja jetzt auch auf Netflix!

Liebste Grüße,
Inki
Zitieren
#33

Ich liebe die Serie! Ich finde die Serie ist das beste Beispiel, wie sehr Charaktere einem an das Herz wachsen können, vor allem die Eigenheiten.
Es soll ja noch eine finale neue Staffel geben, die Jahre nach der letzten Staffel spielt. Darauf freue ich mich, für mich sind nämlich noch einige Fragen offen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste