New Girl (FOX/USA)
#11

It is nice series..
Zitieren
#12

guckt noch jemand? Ich finde es wird wieder besser, besonders die letzte Folge fand ich super witzig, mit Schmidt und Cece...

Zitieren
#13

ich guck's noch Smile

Schmidt ist sooooooo banane
der Kimono Faint
Zitieren
#14

Ich schaus total gerne. Es is einfach soooo witzig Big Grin also bei der letzten Folge war ich eigentlich nur am lachen, und die Folge davor fand ich auch sehr sehr lustig.

Die Szene wo Jess immer schaut wo Nick's Füße hinzeigen!! Hahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#15

Ab 11 Januar gibt es New Girl auch in Deutschland. Pro7 hat sich die Rechte sehr schnell gekauft schätze ich. Ich hoffe für sie, dass sie es gut synchronisiert haben und dass sich dieser Kauf (der bestimmt teuer war) der Rechte lohnt. ich werd auf jeden Fall mal reinschauen.
Ging ja ziemlich schnell nach nur 14 Folgen kommt es schon hier, könnte ja öfter mal so schnell gehen mit Serien finde ich (solange es dann gut gemacht ist im deutschen)

Zitieren
#16

Das hab ich auch gelesen.
Mich wundert das total wie die ihre Serien auswählen. Andere Serien, die alle Preise abräumen kommen noch nach Jahren nicht im deutschen TV.
Aber vielleicht seh ich es mir dann mal an. Ich war nach den ersten paar Folgen wieder abgesprungen, aber es haben ja jetzt schon mehrere gesagt, dass es wieder besser geworden ist.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#17

Ich schaus mir auch mal an Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#18

Es hört sich sehr gut an und ich werdes es auch anschauen
Zitieren
#19

New Girl kommt heute schon! Um 23:15 gibt es die erste Folge auf Pro7. Am 11.01. läuft sie dnan nochmal um 21:15 zum offiziellen Serienstart.

Zitieren
#20

warum zeigen sie sie doppelt Oo

btw kommt mir ihre synchronstimme total bekannt vor. weiß wer sonst von ihr gesprochen wird?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste