Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Poppy Montgomery
#1

Da ich gerade die alten "Without a Trace" Folgen wieder rausgekramt habe (gibt es hier eigentlich noch WAT Fans im Forum?) und Poppy seit Dienstag in einer neuen Serie zu sehen ist (Unforgettable), habe ich mir gedacht, ich mache mal einen neuen Thread auf. Ich finde sie einfach klasse: Die Art wie sie rüberkommt und den amerikanischen Akzent faket (sie ist Australierin) und wie locker sie in Interviews drauf ist. Außerdem finde ich sie ziemlich hübsch, obwohl ihr die blonden Haare besser standen als die roten, die sie jetzt hat, wie ich finde.
Für alle, die sie nicht kennen oder vielleicht nicht wissen, von wem ich rede:
Poppy hat in "Without a Trace" Samantha Spade gespielt und war außerdem schon in Filmen als Marylin Monroe und neuerdings auch als J.K. Rowling in "Magic Beyond Words: The J.K. Rowling Story" zu sehen, wo sie einen britischen Akzent nachmacht, was ihr ziemlich gut gelingt.
Was gibt es sonst noch zu sagen? - Poppy ist 36 Jahre alt und hat mit ihrem Lebensgefährten Adam Kaufman einen 3-jährigen Sohn namens Jackson. Für den Dreh von "Unforgettable" ist sie jetzt von LA nach New York gezogen.
Was meint ihr zu Poppy? Wink (der Name ist übrigens der einer Blume, alle ihre Schwestern tragen Namen von Blumen und ihr Bruder heißt Jethro Tull Big Grin, ihr voller Vorname ist Poppy Petal Emma Elizabeth Deveraux Donahue)

[Bild: poppy-montgomery-20070414-240265.jpg]
Zitieren
#2

She is cute.
Zitieren
#3

Poppy ist toll - wegen ihr und Eric Close hab ich damals WAT gesehen - aaahhh die 2 waren so toll zusammen und dann hat's doch wieder nicht funktioniert...

Ich hab mir ehrlich schon überlegt, ob ich mir ihre neue Serie ansehe, aber ich weiß noch nicht so recht...
das Rot ist gewöhnungsbedürftig, ja aber eigentlich steht es ihr doch recht gut.

Auch, wenn sie eben mehr die Blondine is Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#4

Poppy Montgomery ist wirklich eine tolle Schauspielerin. Mit "Without a Trace" wurde sie ja wirklich bekannt. Aber das ist ja längst nicht ihre einzige Rolle. Mir gefällt der Film "Magic Beyond Words" wo Poppy die Autorin J.K. Rowling spielt. Er erzählt vom märchenhaften Aufstieg der englischen Autorin, die mit ihrem Buch "Harry Potter" den erfolgreichsten Roman des 21.Jahrhundert geschrieben hat. Ein muss für jeden Poppy Montgomery Fan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste