#21

[Bild: 10189.jpg] [Bild: 9609.jpg] [Bild: 10605.jpg] [Bild: 9604.jpg] [Bild: 10578.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

Auf den Bildern sieht sie wirklich schon EXTREM alt aus, ich kann kaum glauben, dass das Lane ist Big Grin

Arthur: In der Auffahrt steht ein Ferrari, ihr seid nicht bei der Arbeit und der Tisch ist voller Geld.
Egal was es ist, ICH WILL DABEISEIN
Zitieren
#23

Das ist schon extrem krass, wie aus einer reiferen Frau nochmal ein 16 jähriger Teenie werden kann, dem man diese Rolle auch abkauft. Respekt!
Zitieren
#24

woooow O.o jupp naja ich hab lane in der serie jünger als 16 geschätzt XD

lane is einfach ne traum freundin so ne beste freundin kann man sich echt nur wünschen B)

besonders find ich immer süß wie sie immer versucht alles mögliche zu machen/mögen was ihre mutter auf den tot nicht ausstehen kann Big Grin

mal eine frage:

weiß wer was mit lanes vater is? O.o'' entweder hab ich net richtig aufgepasst oder der kam wirklich noch nie vor Rolleyes

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#25

ich hab lanes vater auch noch nie gesehn

Gilmore girls Cool
Zitieren
#26

njaaa und wenn lanes mudda auch noch sacht das sie noch nie nen jungen in ihrem zimmer hatte? XD tja..is lane vll jesus 2? O_o'''....samenspende? O.o'''
hilfe Sad

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#27

ich hab lanes vater auch noch nie gesichtet... das war bestimmt n amerikaner, der bei mrs. kim's schwangerschaft abgehaun is. deshalb hat sie auch so'n "hass" auf amerikanische jungs...

und zu lane selbst: also ich find sie genial, sie is einfach das perfekte gegenstück zu rory und ihr immer ne tolle freundin!!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#28

also den vater hab ich auch noch nie gesehen.... aber redet lane denn nicht oft von ihren ELTERN?? kann sein, dass ich mich irre, aber hab ich gedacht... das kommt schon ein wenig komisch....

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#29

vll sitzt der papa von lane auch immer beängstigt im kleider schrank weil mrs. kim so grauenvoll is >o<''' ich glaub als mann hät ich auch angst vor mrs kim Sad

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#30

mrs kim als mutter wär echt der horror! :wut: :nein: (:-) Flop Motz :ohmygod: Confusedchock:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste