#31

~löööl~ wobei manschma hät ich die gern als mudda XD'''
wenn ich jeanden ma so richtig auf die palme bringen will ~HRHR~ B)
also richtig zoffen kann man sich mit der sicher gur Big Grin Tongue

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#32

Also, ich habe zwei fragen:
Geht Lane auch nach Yale? Oder besucht sie Rory da nur? Ich habe in einem Script gelesen, dass sie bei Rory ins Zimmer kommt (In Yale) oder ist das ne ander Lane?
Und:
Geht Lane weg? Als Rory sich bei dean ausweint (4x14) sagt sie "Lane is gone".
Ok, das waren jetzt mehr als zwei Fragen. Hoffe mir kann jemand helfen.
Bye!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#33

keine ahnung..ist Lane eigentlich auch so gut in der Schule wie Rory?
ich denke mal das sie sie besucht oder´?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#34

Ja hab ich auch gedacht, aber Lane sagt auch, dass sie auf Rory aufpasst, damit sie genug schlaf bekommt o.ä. Na ja, aber auf jeden fall möchte ich wissen, geht Lane weg??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#35

na ja sie wird dann ja [spoiler:04de3a707b]von ihrer mutter raus geschmissen und hat dann ne eigene wohnung so wie ich das verstanden hab, um das zu finanzieren müsste sie dann eigentlich arbeiten und könnte nicht aufs college![/spoiler:04de3a707b]

ich find lane sooo toll!!! hoffentlich wird sie mit ihrer band ganz arg berühmt *g*
das mit lanes vater ist echt merkwürdig.. ich denk mal der ist vielleicht verstorben (selbstmord??) oder so

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#36

Ich habe Lane's Vater auch noch nie gesehen!!Aber es könnte doch sein dass Lane adoptiert worden ist?Oder?Weil ihre Mutter hat ja gesagt sie wäre noch nie mit einem Mann alleine im Zimmer gewesen!
Oder irre ich mich da?
Ich meine könnte doch sein....

Ava by Ordinary
Zitieren
#37

dieses topic darf doch nciht in vergessenheit geraten.

ohne Lane wäre die Sendung nur noch halb so gut, denn mit ihr würden die ständigen unterhaltungen über Musik verschwinden und das würde den Charme der Sendung nehmen....

ich persönlich bevorzuge die tolle Idee ihre expliziete CD auswahl im Fußboden unter den Dielen zu verstecken. eine gottverdammt geile Idee...

Lane ist das perfekte ebenbild von mir, ok, meine mutter ist nicht so drauf gewesen... aber was die Musik angeht und die Liebe zu ihr.

Am besten hab ich mich in der Golge wiedergesehen, wo sie die Anzeige versucht hat zu schreiben, in der sie nach einer Band gesucht hat...
Zitieren
#38

ich hab mich immer gefragt, wie ihre mutter ihr schrank-versteck nicht finden konnte!!

und noch mal ne ganz andere frage ...
kennt einer ne homepage von der keiko?!

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren
#39

http://www.keikoagena.com/
Zitieren
#40

öööh klar *mit-der-flachen-hand-vor-die-stirn-schlag* danke Smile

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste