Leseclub - Band zwei

Ich fänd Tagebücher oder Briefwechsel cool. Smile

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Momentan geht in meinen Kopf nicht so wirklich viel rein, wegen Krankheit.
Mein Wunsch daher: nicht zu anspruchsvoll! Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Mir wäre eigentlich so gut wie alles recht, nur Krimis oder was in der Richtung müsste jetzt nicht sein Wink


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ich überlege gerade, ob wir mal eine Runde machen, wo nicht alle das gleiche Buch lesen, geht das eigentlich?
Ich dachte an sowas wie: "Eins meiner Lieblingsbücher als Teenager", weil ich gerade eins davon gekauft habe. Früher habe ich fast alles nur ausgeliehen, also habe ich mir einige Bücher nach und nach gekauft in den letzten Jahren, weil ich sie nochmal lesen wollte - ob ich sie immer noch genauso mag wie damals. Ist der Fall und gibt einem so ein ganz nostalgisches Gefühl. Big Grin
Habt ihr evtl. Lust, mal ganz entspannt eins eurer Jugendbücher nochmal zu lesen und dann nach den Kriterien zu bewerten, die wir hier im Club haben?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Da meine Jugend eigentlich noch andauert bzw meine Pubertät nicht lang vorbei is weiß nicht wie ich da ein Buch aus der Zeit wiederlesen und bewerten soll Wink
Briefwechsel fände ich gut! Oder wir suchen uns ein jahr aus und lesen ein Buch dass da ein Bestseller war.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Das mit dem Bestseller fänd ich witzig ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Ja, die Idee ist nicht schlecht.
Aber wie wählen wir das Jahr aus?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

vielleicht per los?

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich hätte gesagt jeder schlägt ein für sich interessanter Jahr vor und vill noch das Land und dann stimmen wir ab?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Stimmt ihr dann nicht erst über das Jahr und dann das Buch ab? Das dauert doch ewig.

Würde den hier empfehlen http://rechneronline.de/zufallszahlen/
Spiele auch Lottofee wenn ihr wollt. Müsste dann nur wissen, von wann bis wann in Ordnung wäre.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste