Leseclub - Band zwei
#11

MissKeks schrieb:Und Knuffi müssen wir offensichtlich zählen beibringen :pfeif::gg:

Okay fühl mich schuldig Big Grin

...Her amazing glow...
Zitieren
#12

Also ich hab hier vorher noch nie mitgemacht, aber ich fänds mal ganz interessant und Kinderbuchklassker find ich auch ein interessantes Thema. Big Grin

Ihr habt ja eh schon einige Vorschläge gesammelt. Mir würde spontan noch einfallen Der Hobbit (obwohl ich den schon gelesen hab), Der Zauberer von Oz oder vllt irgendwas von Roald Dahl (z.B. Charlie und die Schokoladenfabrik).

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#13

Da haben wir jetzt einige super Vorschläge und ich kann mich nicht entscheiden. Big Grin

Wann entscheiden wir was wir lesen werden ?
Zitieren
#14

Der Rundenleiter (Thema kam von -LORE, Vorschläge sammeln tu ich grad, wer leitet die Runde?) sucht sich 5 Bücher aus. Ich würd sonst sagen dass wir bis morgen Abend noch Vorschläge sammeln und dann jemand 5 Bücher (mit Amazonlinks) raussucht und zur Wahl stellt.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#15

Hat der Rundenleiter sonst nix zu tun? Big Grin
Dann würde ich mich bereiterklären, das zu machen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#16

Naja dir schicken wir dann die Stimmen (bis zu einem von dir festgesetzten Termin) und du eröffnest den Thread zum Buch und so.

Wenn -LORE (von der das Thema kommt) das nicht machen will, kannst du das gern tun, ich hätts sonst auch gemacht.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren
#17

Dann schauen wir mal, ob -Lore es gerne machen will, dann lasse ich ihr gern den Vortritt. Smile

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#18

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn hier neue auch willkommen sind Smile

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren
#19

Da ich eh noch bis Donnerstag in Berlin bin und meine Möglichkeiten online zu gehen begrenzt sind, kann Irina gerne übernehmen.


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#20

Okay, soll ich dann jetzt schon 5 Bücher rausssuchen, oder warten wir noch etwas?

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste