Bunheads (neue Serie von Amy Sherman-Palladino)
#61

Gregg Henry bleibt für mich Mitchum Huntzberger und spielt hier nen Barkeeper Big Grin Ich finde das einfach zu lustig :lach:
Bin jetzt bei Folge 3. Ich mag die Serie. Schade dass sie nur 1 Staffel hat Sad

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#62

Kayara schrieb:Ich frag mich eher warum sie es umbenennen mussten. (Dass es nur eine Staffel gibt, finde ich gar nicht so schlimm. So vom Hocker gehauen hat die Serie mich nämlich nicht)

Bin mal gespannt, habe sie bisher auch nicht gesehen, aber da es nur eine Staffel gibt, und das ja schnell mal nebenbei geht, ist sie jetzt nach ganz oben auf meine Liste gerückt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste