New York - doesn't sleep alone tonight XVII
#31

Chris

*verdreht die Augen*

ich sage gar nichts ohne meinen Anwalt.
Außerdem wer weiß, was du deinem Bruder wieder alles erzählen würdest

*streckt ihr die Zunge raus*

Irgendwann nimmt mir Em noch den Schlüssel für die Wohnung weg, weil du so viel plapperst

Emily

Ich werd' mich schon zu verantworten wissen

*lächelt leicht*

Und so ein Raffzahn ist sie ja nicht

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#32

Claire
Du hast immer noch nen Schlüssel für die Wohnung? Und wie hängt das mit meinem Geplapper zusammen?

Jean
Du hast Recht. Ich mach mir jedenfalls keine Sorgen.*er streichelt über ihren Bauch*
Warum schläfst du eigentlich jetzt doch hier bei mir? *fragt er leise* Und... mit mir?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#33

Chris

Wenn du irgendetwas brisantes über unsere Beziehung erfahren würdest kann ich mir nicht vorstellen, dass du dann jeden Tag mit Emily und oder Jean rumhängen könntest, ohne irgendwann einfach zu platzen

*zwinkert ihr zu*

Nicht, weil du keine Geheimnisse für dich behalten kannst, sondern weil er dein Bruder ist...

Emily

Weil ich fand, dass die erste Nacht bei dir zu Hause anders aussehen sollte als bisher

*verzieht die Miene zu einem traurigen Lächeln*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#34

Claire
Hm, was brisantes? Brisanter als Rose? *schüttelt den Kopf*
Das würd ich echt nicht wissen wollen...
*sie nimmt sich neuen Kaffee*
Ich denke sowieso, dass die Vergangenheit uninteressant ist.

Jean
Bisher? Wegen meiner Mutter?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#35

Chris

wieso das?

*hakt er nach*

Emily

Nein... naja nicht nur...

*kaut auf ihrer Lippe herum*

das war ganz schön viel so für den ersten Tag...
dein Dad...
die zwei Mädchen...
deine Mom...
die Kirche

*fröstelt wieder leicht*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#36

Claire
Naja, ist ja jetzt eh vorbei, oder? Ich bin froh, dass ich jetzt hier bin und den ganzen Dorfmist nicht mehr ertragen muss.

Jean
Ich dachte du mochtest meinen Vater?*zieht sie fester an sich* Tut mir leid wegen der Kirche. Ich wusste nicht, dass dir das so unangenehm ist. Da musst du nicht nochmal hin, ja?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#37

Chris

Wieso denn Dorfmist?
Auf dem Land hat man doch viel mehr Ruhe als hier...
Ist doch manchmal auch ganz nett?

*fragt er besorgt*

Emily

Vermutlich schon, wenn deine Mom mir morgen den Verlobungsring deiner Großmutter überreicht

*sagt sie ernst*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#38

Claire
Unterschätz das mal nicht, mein lieber. *sie lacht* Da wird gelästert was das Zeug hält, über alles und jeden und jederzeit. Ich frage mich ernsthaft, wie es überhaupt so lange an meinen Eltern vorbeigehen konnte, dass ich mit Frauen schlafe. Das Gerücht gibt es schon lange...
Und in so nem Dorf hat auch noch jeder ne Meinung und nimmt sich das Recht raus, dich bewerten zu dürfen. Man hat einfach nie Ruhe. Ich bin schon damals oft in die Stadt abgehauen, damit ich dem "ruhigen Landleben" entkommen kann.

Jean
Keine Panik, den Ring hat Claire. Und ansonsten hätte nur ich das Recht, den zu verteilen, ist nämlich eigentlich meiner. *grinst*
Naja, ich hab immer gedacht ich würde mal in dieser Kirche heiraten... Aber bis dahin ist eh noch Zeit...*sagt er nachdenklich*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#39

Chris

*grinst*

nur bist du da definitiv an die falschen Leute geraten, wenn nicht mehr gelästert werden soll

Emily

*sieht nachdenklich an die Decke*

deiner Mom scheint es ja unglaublich viel zu bedeuten

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#40

Claire
Naja... Hier hab ich meinen Bruder, der ständig alle außer mir fragt wie es mir geht. Aber ansonsten?
*sie lacht leise*
Du musst dir das so vorstellen: Jeder weiß irgendwas von irgendwem, keinem kannst du vertrauen, weil du immer nur Teile davon weißt, was er weiß. Es ist ein endloses Versteckspiel...

Jean
*er lacht leise*
Meine Mom hat in dieser Angelegenheit aber nichts zu sagen. *er küsst ihren Nacken*
Nur du und ich. Also... du und ich vielleicht ein bisschen. *grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste