New York - doesn't sleep alone tonight XVIII

Elena

Ihr zwei seid schon ein niedliches Gespann

*grinst breit*

zwei Zuckerschnecken

*sie spitzt die Lippen*

ich geh' mal nach Unterwäsche sehen - bis nachher

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Claire
So schlimm ist Jean nun wirklich nicht... *murmelt sie*
*lächelt Merry an*
Wie läufts eigentlich mit Chris?

Lea
Nein, ich hab das definitiv gesehn. *verdreht die Augen*
Wieso soll ich Lex anrufen? Wir hatten heute unser erstes echtes Date, ist es nicht ein bisschen übertrieben, jetzt schon Abends gute-nacht-anrufe zu starten? Ich quatsch halt gern mit Marcel...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wow... euer erstes Date und ich hab's versaut

*sie sieht plötzlich schon wieder aus, als würde sie jeden Moment losheulen*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Merry

*blickt ihr nachdenklich hinterher*
also mit Chris Schwester nach Unterwäsche, die ihm gefallen könnte, zu gucken is wohl doch ne Nummer zu doll...
*erkennt, dass sie wieder mit Claire allein ist*

Ja, ich Denk es klappt ganz gut bisher *grinst unbeholfen*

Du... Das war vorhin nicht abwertend gemeint oder so, ich wareinfach überrascht. Ich hätte dich zwar nicht für die Unschuld vom Lande gehalten, aber damit hatte ich wohl auch nicht gerechnet.
*blickt schuldbewusst zu Boden* und ich hab das Gefühl, Dassman mir das auch angemerkt hat.

I need Money for a Unicorn.

Claire
*lächelt*
Ach, ich hätts doch wissen müssen. Es ist nur...
Ich schäm mich schon von ganz allein für einige Dinge, die ich getan hab. Und manchmal denk ich eben dass es einfacher ist, wenn man direkt alles offen legt... Ist es nur nie.
*rollt mit den Augen*
Vergessen wir das einfach, okay?
*grinst schelmisch*
Suchen wir denn für dich auch Unterwäsche?

Lea
Wow, nein, ganz ruhig.
*lächelt* Ich hab von heute Nachmittag geredet. Du hast nichts versaut.
*legt einen Arm um sie* Es ist alles gut zwischen mir und Lex. Wirklich.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Hast du ihm denn nochmal geschrieben, nachdem du mit mir abgezogen bist?

*fragt sie besorgt*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
Klar. *lächelt*
Ich wollt ihn auch erst anrufen. Aber dann dachte ich, er quatscht bestimmt jetzt mit Flo...
Und ich bin nicht so Hals-über-Kopf-romantisch. Ich muss erstmal alles verarbeiten und er fragt immer so viel.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

*gibt ihr einen leichten Klaps auf den Hinterkopf*

du bist mit der wütenden Diva von dannen gezogen, ruf ihn gefälligst an, du Nudel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Lea
*nervös*
Aber was soll ich denn sagen?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Emily

Wie wär's wenn du ihn fragst, ob das okay für ihn war, ob er sehr enttäuscht ist - ihm sagen, dass es dir leid tut, aber dass du dachtest du würdest noch viele schöne Momente mit ihm haben und er solle mit seiner Familie reden, die er sonst schon so selten um sich hat - also komplett...
du weißt schon

*sie verdreht die Augen genervt*

http://gilmoregirls.de/forum/showthread....ost2242239 <-- hier geht's weiter

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste