New York - doesn't sleep alone tonight XVIII
#21

Elena

wer hätte mir denn sowas erzählen sollen

*fragt sie schockiert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#22

Claire
Jean, Emily, keine Ahnung? *runzelt die Stirn* Tu mal nicht so als wäre das die Sensation des Jahres, dass jemand so gestörtes wie ich nicht aus ner heilen Familie kommen kann hättest du dir doch denken können.
*grummelt sie* Ist halt so, kann niemand mehr ändern. Er würd auch nüchtern nicht klarkommen, also ist es eigentlich auch egal.
*sie seufzt*
Ich ruf jetzt trotzdem noch mal Jean an.
*wählt und hält ihr Handy ans Ohr*

Jean
*steht gerade hinter Emily, um sie aus ihrer Trance zu fischen, als sein Handy klingelt*
*drückt Claire einfach weg*
Prinzessin, hast du alles fotografiert? Der Eiffelturm wartet und Lea schläft gleich ein. *lächelt leicht*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#23

Emily

*dreht sich gerade lächelnd um und runzelt die Stirn, als sie dann sieht, dass er einen Anrufer wegdrückt*

Wer war das?

*fragt sie lächelnd und drückt ihm die Kamera in die Hand*

Elena

*verzieht den Mund*

du scheinst das ja alles recht locker zu nehmen...

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#24

Jean
*macht ein Foto von ihr*
Nur Claire.*er macht noch ein Foto von Lex und Lea, dann macht er die Kamera aus*
Willst du noch bleiben oder sollen wir weiter gehn? *zieht sie an sich und küsst sie*

Claire
Naja, was soll ich machen, irgendwann hört man eben auf, sich das so zu Herzen....*fängt dsie an zu antworten, als sie schon wieder weggedrückt wird*
*geschockt* Einfach weggedrückt! *ihre Unterlippe zittert bedrohlich, sie beißt darauf*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#25

Elena

*runzelt die Stirn*

das ist aber wirklich merkwürdig. Wieso rufen wir nich Em an, vielleicht geht sie ja ran und kann uns erklären, was da los ist?

*fragt sie in dem leichten Versuch etwas Hoffnung in Claire aufkeimen zu lassen*

Emily

*sieht ihn perplex an*

wieso drückst du sie denn weg?
Hast du sie überhaupt schon mal angerufen, seid wir hier sind?

*fragt sie plötzlich irritiert*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
#26

merry

*ist überrascht, als ihr Handy plötzlich klingelt*
*liest beide nachrichten*
was für'n Zufall, dass er gerade jetzt schreibt... Aber vielleicht brauchte er ja den Anstoß von Claire.
*entscheidet sich, zuerst Chris zu antworten*
ja, meine Schwester hat völlig übertrieben, am liebsten würde ich noch heute zurückfahren zu euch - ganz besonders zu dir...

*antwortet daraufhin auch Claire *
oh, das freut mich aber für dich! er hat gerade geschrieben, hast du etwa was damit zu tun? ;P

I need Money for a Unicorn.
#27

Claire
Vielleicht will ich das gar nicht wissen...*seufzt*
*liest die sms von Merry*
Ein bisschen. Elena hat auch geholfen.*antwortet sie*
*guckt dann nachdenklich das Handy an* Und wenn Emily auch nicht dran geht?


Jean
Ich will jetzt nicht mit ihr reden. Und angerufen hab ich nicht, sie kann ja meine Mom anrufen wenn was ist.*zuckt mit den Schultern* Komm, lass uns gehen.*lenkt er dann ab und ruft Lex und Lea*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#28

Merry

elena.. Obwohl ich so blöd zu ihr war...

*zuckt zusammen als sich jemand über die lehne des Sofas beugt*

merrys zwillingsschwester

Naaaaaa, kleine, wem schreibst du denn?

Merry

*dreht ihr Handy sicherheitshalber beiseite*

Mit Freunden aus New York. Sie fragen, wann ich wiederkomme...

schwester

Was du hoffentlich nicht tun wirst?! Das wird mum wahnsinnig machen! Wie kannst du ihr das antun?

Merry

*seufzt, antwortet aber nicht*
ich weiß nur nich, wie ich meiner Familie klarmachen soll, dass ich wieder fahre... Da hast du nich zufällig auch noch nen Ratschlag?

I need Money for a Unicorn.
#29

Claire
Frag mich nicht zu Familien, da bin ich wirklich kein guter Ratgeber... Ich bin damals einfach abgehauen, das solltest du jedenfalls nicht tun.Wink

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
#30

Merry

nee, ich mag sie ja auch nich sauer machen. Aber hierbleiben will ich auf keinen fall.

I need Money for a Unicorn.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste