Blogger schenken Lesefreude
#1

An alle LeserInnen:

Zum heutigen Welttag des Buches gibts eine tolle Aktion unter Bloggern und Lesern: mehr als 1000 Blogs verlosen eines oder mehrere Bücher.
Die Teilenehmerliste findet ihr hier , die Blogger stellen sich hier auf Facebook vor, sobald ihr Verlosungsartikel online gegangen ist.

Die Teilnahmebedingungen: Artikel kommentieren und hoffen Smile Die meisten Verlosungen finden nächsten Dienstag statt.

Hier gibts zB drei nette Bücher zu gewinnen: http://femmeologie.com/blogger-schenken-...re-bucher/

Wer macht mit?
Zitieren
#2

Um das Thema mal aufzugreifen, ohne dass es weiter um die Verlosung geht:

Hat jemand von euch eigentlich einen Blog?
Also da es hier um Bücher geht, wären die Bücherblogs schon an erster Stelle, aber vielleicht habt ihr ja generell Seiten auf Facebook oder in der Blogwelt, die ihr hier gerne teilen würdet Smile

In dem Fall mache ich auch gleich mal Eigenwerbung für mich und eine Freundin.

Wir haben im Januar eine Seite auf Facebook veröffentlicht, in der es hauptsächlich um Bücher, aber auch um andere Sachen geht. Wir lieben beide Fantasy und Liebesschnulzen und könnten überall lesen, wo sich ein bisschen Zeit rauben lässt.

Fantastic Bookreaders findet ihr hier

schaut doch bei Gelegenheit mal rein Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste