Switched at Birth
#11

Super Big Grin Ich schätze mir bleibt auch nichts anderes übrig als zu warten, scheint ja niemand anderes hier diese Serie zu gucken. Schade.

Ich hab mir letzens mal Gedanken darüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass SaB wohl nie in Deutschland zu sehen sein wird weil sie ja die Gebärden in ASL haben und die können sie zwar mit Untertiteln und so auch in deutsch übersetzen aber was bringt einem so eine "revolutionäre" Serie, wenn die deutschen Gehörlosen auch in einer Serie mit Gebärdensprache die Gebärden nicht verstehen? Außer natürlich sie machen so einen deutschen abklatsch wie RTL es manchmal macht. Aber da würd ich es dann doch lieber nie hier sehen.

Ein bisschen Off-Topic
Zeige Spoiler

Zitieren
#12

Ok, I'm all yours :laugh: bin durch!

ach, und ich bin ganz oft irgendwie geflasht, wie hübsch die Vanessa Marano ist. als April war sie ja ein kleiner Nerd und halt noch jung, aber jetzt... ich zitiere: "she came and she arrived with her alabaster skin, dark hair and temper tantrums like a hurricane."

wegen der Gebärdensprache könntest du recht haben, denke auch nicht, dass es dann in Deutschland anlaufen kann - echt schade! ich find die Serie echt so genial und bin froh, endlich wieder eine Lieblingsserie á la Gilmore Girls zu haben Big Grin

jetzt bis Mitte Juni warten, duuuuuuuuh.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#13

Mitte Juni ist ja schon bald, ich glaub ich muss bis dahin nochmal die letzten paar Folgen gucken, hab schon fast wieder vergessen was passiert ist.
Zeige Spoiler

Zitieren
#14

Naaaaaaain, das ist doch noch ewig ;D

Zeige Spoiler

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#15

Ich warte aber schon länger, von daher ist das jetzt nicht mehr so weit weg Tongue
Zeige Spoiler

Zitieren
#16

SWITCHED AT BIRTH IS BACK!
Zeige Spoiler

Zitieren
#17

YAAAAY.
Zeige Spoiler

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#18

Zeige Spoiler

Zitieren
#19

omg! die letzte Folge war eine der Besten <3
hab gerade geweint, ohje ohje Eek

Zeige Spoiler

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#20

Es ist eine wunderbare Zeit für Switched at Birth Fans (wovon es anscheind hier leider nicht allzu viele gibt aber vielleicht ändert sich das bald...)

Letzte Woche Montag startete Staffel 3 im US Fernsehen (YAY!) und ab nächsten Montag gibt es Switched at Birth ENDLICH im deutschen Free Tv Big Grin Big Grin Big Grin 20:15 auf diesem neuen (wunderbaren) frei verfügbaren Disney Channel.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste