In Gedanken #33
#41

Das ist wohl bei uns ganz genau so.. Oder auch nicht und ich denks mir wegen dem essen und es ist schwachsinn ^^

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#42

Jaja. Nett sein ist doch nicht gut. Gr. Aber ich freu mich aufs Wochenende?! Wär ja cool wenn's klappt?!

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#43

Flo hat den Vollmond nicht vergessen :herz:
Wusst ich doch, dass er schreibt, wenn ich mich rar mache.
Und Fotos macht, wenn ich danach frage.
Und "Schade" schreibt, wenn ich schreibe, dass ich gern an meinem halben freien Tag vorbeischauen würde, aber nicht kann wegen Geld.
Und das Gruppensymbol bei Whatsapp so lässt, wenn ich es ändere.
Hab ja auch das Bild genommen, dass er mir geschickt hat, als wir im selben Raum gelegen haben und still waren.
Ein wunderschöner Baum in rot-orangem Herbstlicht.
Ich liebe diesen Mann, ganz egal, was er für mich empfindet.
Ich weiß ja, dass ich ihm wichtig bin, das reicht.
:herz:

Life is to express, not to impress.
Zitieren
#44

Geduld. zu. Ende. Hab mich gern :koch: Nene, ich bin doch nicht bescheuert. Keine Lust mehr, ehrlich nicht.

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#45

Äh ja, dann mach doch was du willst. Helfen tuts mir jedenfalls nicht!

...Her amazing glow...
Zitieren
#46

Der Traum war ziemlich aufschlussreich. Unsure

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#47

Ja das mit Gefühle abstellen wünsche ich mir in letzter Zeit echt oft.. Kannst du mal vorbeikommen und das bei mir auch machen? Smile

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#48

Ich.bin.so.fertig. Faint :grab:

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#49

Smile Ich liebe meine neuen Ohrringe! Heart

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#50

Ich würd den Flo gern in den Arm nehmen. Gemeine Welt.
Der Flo soll glücklich sein.

Life is to express, not to impress.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste