In Gedanken #33

Danke für diese tolle Familie, auch wenn ich sie manchmal an die Wand klatschen könnte. Big Grin und für das gute Gespräch. Mit dieser Antwort hätte ich nicht gerechnet. Blöd gestartet und schön geendet dieser Tag.

...Her amazing glow...
Zitieren

Ich hasse es mir so viele Gedanken machen zu müssen. Heute abend wir das abgestellt. Sie ist zwar da, und er auch.. aber ich werd mich auf mich und meine Freunde konzentrieren. Hoffentlich!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ist jemanden ausreden zu lassen wirklich zu viel verlangt? Ist es normal das er alles falsch versteht und mich dann dreist unterbricht? Ist es? Ist eeees????

...Her amazing glow...
Zitieren

:heul:ich bleib einfach im Bett und wein ein bisschen


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Eifersucht steht mir nicht. Ich sollte sie ablegen. Himmel, dieses verlangen nach Freundschaft ist böse. Faint

...Her amazing glow...
Zitieren

"What am I in the eyes of most people? A good-for-nothing, an eccentric and disagreeable man, somebody who has no position in society and never will have. Very well, even if that were true, I should want to show by my work what there is in the heart of such an eccentric man, of such a nobody." (Vincent van Gogh)
Das berührt mich zu Tränen, darin finde ich mich so sehr wieder. Heart

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren

Und jetzt wieder von vorne anfangen. Faint Könnte mein Hirn bei diesem Thema nicht auf durchzug schalten?! Will doch keinen Druck aufbauen, aber mich so zappeln lassen ist schön mies, du blöder Körper.

Ich glaub ich brauch die Gilmore Girls heute...

...Her amazing glow...
Zitieren

jap, ich könnte immernoch kotzen wenn ich daran denke. Das macht mich SO sauer wie selten etwas. Ich dachte wir wären im 21. Jahrhundert...

Zitieren

-LORE schrieb::heul:ich bleib einfach im Bett und wein ein bisschen

Und runde zwei. Gibts doch nicht, da hat man nen tollen vor- und nachmittag mit m und dann kommt so ein dummer Mist daher - kann man einmal auf meine Gefühle Rücksichtnehmen? Einmal?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Verknallt lernen müssen + Abizeitung+ Referat + krank werden kurz vorm abi= seufzen ohne ende


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste