In Gedanken #33

Sex
ja das wars auch schon!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Also wenn der Typ denkt, dass ich jetz, wo ich alles über ihn weiß, alles hässliche, perverse, unattraktive neben den vielen glanzvollen Eigenschaften.... dass ich jetz nur durch ein bisschen gut riechendes Parfüm und halbnacktes vor mir rumlaufen und diese bekloppten, selbstverherrlichenden Facebook-Post an seine Tür klopfe und ihn um Sex anbettle.... äh ja, eher fällt ein Klavier vom Himmel und vergräbt sich im Boden samt Trauerkranz und Grußtextschleife. Der Mann ist echt unglaublich...

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich will Freitag, Gras und ne große Klappe


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh gott oh gott oh gott JAAAAAAAAAAAAAAAA!!Big Grin

endlich Klarheit!
Und morgen dannInkoHamma:p:p


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Oh man man man man man:eek2:HeartHeart:confused:FaintRolleyes


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Vorfreude und getrübte Stimmung, Hitze und Streit, Zigaretten und Wasser.... und M. M. M. M. Hilfe Hilfe Hilfe ich will mein Gehirn ausschalten! Wah


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Ja, diese Liebe, die ich als solche gesehen habe... war ein Irrtum. Realität und Wahrheit bestimmen meinen Alltag, meine Launen. Keine Illusionen und Luftschlösser mehr. Freundschaft ist mir nach wie vor wichtig, aber das Wichtigste für mich - bin ich. Und dass ich niemandem schade oder ihn seiner Freiheit, seinem Glück beraube. Aber Liebe... ich will die echte Liebe und nicht das Märchen vom Mann im Mond. Der Mann im Mond kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer meint, über mich urteilen zu müssen, sich durch die Gegend heuchelt und es nicht sein lassen kann und will, der bedeutet mir nichts mehr.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Ich halt das echt nicht mehr aus... Wenn ich unterwegs bin kann ich den nicht vergessen, wenn ich arbeite nicht, wenn ich mich nur im selben Ort befinde hab ich Herzklopfen bis ich wieder daheim bin, sogar im Schlaf hab ich keine ruhe und träume von ihm! Das kanns doch nicht sein!
Und dann schreibt er noch so nen shitfuck... und WIE soll ich das nächste Woche beim proben aushalten??!!


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Es war leichter nicht an dich zu denken, bevor ich diese Erinnerungen hatte. Hamma

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Mein armes Herz


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste